Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Über das Lenovo LePhone habe ich schon den ein oder anderen Blog Eintrag geschrieben (Klick, Klick und Klick), denn das Gerät ist einfach sehr interessant. In dem neu aufgetauchten Video gibt es zwar erst einmal Bekanntes zu sehen (wenn man die letzten Blog-Einträge kennt) aber auch ein interessantes Feature, das ich bisher noch nicht kannte. 

Wenn ich mich nicht täusche, ist das beim Palm Pre „abgeschaut“. Alle laufenden Apps und z.B. auch der Homescreen lassen sich als einzelne Fenster aufrufen bzw. anzeigen, durch die man mit dem Finger scrollen kann, ähnlich der Miniatur Homescreen-Ansicht beim Nexus One. Ob abgeschaut oder nicht, das Feature sieht gut aus, und dürfte auch durchaus Sinn machen.

Auch wenn das UI, was mich angeht, ruhig etwas „normaler“ sein dürfte, ist das Lenovo LePhone das Gerät, das mich momentan am meisten interessiert. Die „ansteckbare“ Tastatur finde ich auf jeden Fall sehr innovativ, zumal sie gleichzeitig auch als Case dient und wohl einen weiteren Akku beherbergen kann.
 

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!