Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 28 Kommentare

AndroidPIT live erleben - m2d2 Konferenz am 23. Februar in Düsseldorf

Smartphone-Meldung: “Nicht genug Speicherplatz verfügbar.”
Kennst Du das auch?
50
50
12408 Teilnehmer

Dir gefällt AndroidPIT und wolltest uns schon immer mal "live" erleben? :) Dann gibt es vielleicht bald die Gelegenheit für Dich!

Sven und ich werden im Rahmen der m2d2-Konferenz in Düsseldorf sprechen bzw. Workshops anbieten. m2d2 steht für "Mobile Monday Developer Days" und wird zum ersten Mal organisiert und richtet sich primär an Entwickler. Dieses Mal geht es um das Thema "Android".

 

AndroidPIT unterstützt die Konferenz. Zum Einen werden wir immer wieder auf diese Veranstaltung hinweisen. Zum Anderen werden wir eben auch vor Ort Vorträge halten. Sven wird einen Einführungsworkshop für die Android App Entwicklung geben. Ich werde über das Thema "strategische Herangehensweise bei der App-Entwicklung" sprechen.

Weitere Sprecher beim Android Entwicklertag sind u. a. Dr. Friedger Müffke von der OpenIntents AG, Markus Käppler von Qype oder aber auch Rodja Trappe von Art+Com (Hoccer).

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei...

 

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Olli: "[...] aus Köln. Wenn man nicht zu lange bleibt, geht es" - du freust dich doch bestimmt nur auf die anschließende, ausgiebige Desinfektion mit Kölsch *ggg*


  • Also: Am 22.02 ist Abends ein "normaler" MobileMonday mit dem Thema AR und dann am 23.02 den ganzen Tag m2d2. Beides in der gleichen Lokation.
    Oliver


  • Die entfehrnung wäre ja nicht das problem aber wieso schafft ihr es jedesmal solche dinge direkt nach meinem Urlaub zu machen? Habe vom 10.02. - 21.02. frei und kann mir dann nit nochmal 3 tage frei nehmen (anders würden sich die 600km nit lohnen) :-( hoffe es gibt mal bald ne aktio wo ich auch kommen kann!


  • Ich werd vermutlich auch kommen...

    Wobei

    Mobile Monday - Wäre der 22. Februar. - Könnte ich
    Ist es wirklich der Dienstag, 23. Februar? Dann wäre es ein Namensgebung-Fail und ich könnte nicht. :-(

    Habe mich schon darauf gefreut...


  • Wegen Berlin stehen wir in Kontakt. Schau mal auf www.mobile-monday.de, da ist schon ein Momo im März, das lohnt sich auch immer.
    Olli


  • und warum nicht Berlin? immerhin sind wir die Hauptstadt xD macht schön Videos! viel spass da.


  • Im Mai wollen wir einen München machen, im Juni in Mainz (auch wieder Android), soweit die ersten Planungen... zusammen mit der größten Computerzeitung und natürlich den Jungs von hier :-)
    Olli


  • Klingt echt gut :-)

    Leider ist DD zu weit für mich... Stuttgart wäre mir schon lieber... also falls Ihr mal in der Nähe seit... ^^

    München wäre vielleicht auch gerade noch erträglich...


  • Und es wird sehr wahrscheinlich etwas zu gewinnen geben, geiler als das Apple Tablet...


  •   33

    ok wenn mans überlebt werd ichs versuchen^^


  • ich werde auch da sein ^^


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    27.01.2010 Link zum Kommentar

    Die Uhrzeiten stehen noch nicht fest..


  • Ich komme auch aus Köln :-) Wenn man nicht zu lange bleibt, geht es :-)


  • @claus 9-17 Uhr. Wann AndroidPit auftritt kann dir vermutlich AP selbst beantworten.

    Dienstag natürlich nenn blöder Tag aber mal sehen.


  •   33

    Ich komm aus Köln ... da widerstreb es mir schon^^ aber denke ich werd mich blicken lassen! dann lern ich euch auch mal so kennen;)


  • Das könnte man prima mit ein paar anderen besuchen in Ddorf verbinden. Um wieviel Uhr gehts denn los?


  • Kommt nach Wien und bin sicher dabei..:)


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    27.01.2010 Link zum Kommentar

    Ja, darauf freue ich mich auch!! Kommt bitte in Scharen...


  • Danke für die Blumen, aber nicht wichtig :-)

    Wichtig ist, dass ich viele ich AndroidPit-Jünger mal live kennen lerne... :-)


  • schade - an dem Tag habe ich schon ein Date. Ich wünsche jedenfalls gutes gelingen.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu