Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

(Neues vom) Aigo N700 – 7“ Android Tablet mit Tegra 2

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1728
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2606
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Den wenigsten wird das Aigo N700 ein Begriff sein. Mein letzter Blogeintrag über das Gerät ist vom Mai diesen Jahres, wenn es auch in der Zwischenzeit noch mal einen Blog über das Dreambook ePad N7 gab. Unter diesem Namen wollte Pioneer das Aigo N700 verkaufen, seit dem habe ich von dem Gerät nichts mehr gehört.

Vom „Original“, dem Aigo N700 gibt es jetzt zwar immer noch kein Veröffentlichungsdatum und auch keine Infos zum Preis, aber neue Bilder. Wie man sieht, wurde das Design „runderneuert“ und das Gerät ist kaum wiederzuerkennen.

Allerdings sind die Specs gleich geblieben und diese klingen sehr gut:

7“ WVGA kapazitiver Touchscreen mit Multitouch Support
Nvidia Tegra 250
1 GHz ARM Cortex-A9 CPU
512MB RAM
3G
WiFi
Bluetooth 2.1
4/16/32GB interner Speicher
1.3 Megapixel Webcam
HDMI-Ausgang
G-Sensor
Android 2.1
USB











Einzig die Tatsache, dass Android 2.1 auf dem Gerät läuft, macht sich nicht so gut in den Specs. Allerdings könnte sich das ja bis zum Erscheinungsdatum des Gerätes, das hoffentlich bald bekannt gegeben wird, noch ändern.

Quelle: Pocketables.net

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also wenn der Preis passt, wär mir auch 2.1 recht! Obwohl die neue Version ja angeblich Tablet-optimiert sein soll... da bin ich mal gespannt!

    Vom Design her bestimmt ein GalaxyTab-Killer :D, und der Preis wird wohl auch zu knacken sein ;)

  • haltaklappa

  • unglaublich! 2.3 (oder doch 3.0) ist noch nicht mal offizell angekündigt und ihr meckert, das die Hersteller noch nicht damit werben?

    Wollte ihr verlässliche, ehrliche Specs oder hauptsache sie sagen es hätte 2.3...irgendwann...

  • unglaublich! 2.3 (oder doch 3.0) ist noch nicht mal offizell angekündigt und ihr meckert, das die Hersteller noch nicht damit werben?

    Wollte ihr verlässliche, ehrliche Specs oder hauptsache sie sagen es hätte 2.3...irgendwann...

  • Die Tastatur ist die aller gleiche wie beim iPad :D wie cool...

  • sieht super aus, ich hoffe es kann halten was es optisch verspricht.

  •   15

    wow.. das gefällt mir sogar! :)
    und da im frühjahr nächsten jahres das android update für tablets erscheinen soll (3.0?) würde ich es mir sogar überlegen mir eines dieser geräte zu besorgen..^^

  • Das gefällt mir auch sehr. Wenn es 2.3 hätte wäre es perfekt!

  • Sehr schön! Mit 2.3 noch viel schöner!

  • Gefällt mir gut, auch vom Design her.

    Schade nur, dass es keine 10 Zoll Variante gibt. :(

    Mfg
    Chris

  • Wow finde das ein sehr schickes Design. Könnte mir so was gut als Tablet vorstellen wenn dann auch der preis stimmt.

  •   17

    Hm dem dritten Bild nach auch mit Telefonfunktion?

  • @Thomas D.

    Vom „Original“, dem Aigo N700 gibt es jetzt zwar immer noch kein Veröffentlichungsdatum und auch keine Infos zum Preis, aber neue Bilder. Wie man sieht, wurde das Design „runderneuert“ und das Gerät ist kaum wiederzuerkennen.

  • gefällt! Gibts auch schon einen Preis und ein Releasedatum?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!