Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

LG „Star“ - 4“ Dual-Core Tegra 2 Phone – Bilder

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4636 Teilnehmer

Die Specs des Gerätes, von dem Engadget einige Bilder veröffentlicht hat, sind ganz schön „Fett“. Es handelt sich um ein neues Android Phone von LG mit dem (vermuteten) Namen „Star“, das Anfang nächsten Jahres herauskommen soll.

Mit einem 4“ Display, einem Dual-Core Tegra 2 Prozessor, einer 8 Megapixel Kamera (die 1080p Videos aufnehmen kann) und einer Kamera auf der Vorderseite hat das Gerät einiges zu bieten. Welche Android Version auf dem LG „Star“ laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Engadget

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • leider von LG :(


  • Nach der Sache damals mit Siemens hier Deutschland, ist LG im Smartphone Bereich und NOKIA für mich gestorben.. da könnten die Spezifikationen noch so doll sein..


  • Warum nur von LG das ist ja widerlich


  • @stephan

    martin hat mir die woerter von der zunge genommen nur leider hatte ich das total verbugte lg arena nix wurde gemacht nur ein update und weiterhin verbugt..... 3 weggeschickt und von vodafone ein neues handy bekommen seitdem bin ich gluecklicher milestone besitzer ^^ aber mit froyo noch viel gluecklicher


  • Sieht wie das erste brauchbare LG-Gerät aus :D


  • Hardware nett - Hersteller, Software und Support/Updates igitt........ schlimmer als Samsung.


  • @mister Glanz
    ich glaube, dass der Trackball generell nur bei HTC eigenen Modellen auftauchte.

    @stephan dehne
    Dazu will ich dir mal was erzählen:
    Vor ca. 1,5 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Handy/Smartphone gewesen und ich habe mich überall im Internet belesen. Kurzzeit kam das LG Arena für mich in die engere Auswahl. Laut Forenbeiträgen und selbst getestet war das Handy total verbugt. Aber das ist ja nicht ein mal das Schlimmste. Das Schlimmste ist: es wurde nie gefixt. Es wurde immer nur an der Performance gedreht, aber nie an den Problemen was geänert. Oder es kamen neue hinzu. Das ging über Monate so, bis ich mich dann doch eher für einen Androiden entschied.
    Und so soll das bei LG - zumindest meistens (hab ich gehört) - gang und gäbe sein.


  • Warum haben eigentlich die ganzen neuen Androiden keinen Trackball?
    Oder ist das ein Patent von HTC?


  • Sieht jetzt zwar nicht so hübsch aus meiner Meinung nach, aber die Specs lassen tief blicken was uns demnächst noch so erwarten wird =)


  • Oooh der Akku sollte besser 3AH haben, dann hälter nen tag :-D


  • Das Design gefällt, aber wenn ich mir die breiten Ränder ansehe, dann nimmt das bei nnem 4" Display ganz schön große Ausmaße an.
    Das Displaygröße zu Geräteabmaße Verhältnis ist eins der wenigen Dinge die ich an LG zu bemängeln hab.


  • kurze frage,was ist an LG so schlimm?


  • hoert sich echt fett an aber waere es nicht von lg..... oh man(n).... einmal und nie wieder lg


  • Lange Fingernägel an Männerhänden sind doch in Japan(?) doch chic. :)
    LG dürfte zumindest keine Probleme mit dem Displayhersteller bekommen. :P


  • ne!


  • schick schick... gefällt mir


  • ja, fettttt,
    auch die Fingernägel. ;-)


  • wenns doch bloß nicht von LG wäre ;)


  • fettttt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!