Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

ROM upgrade for HTC Magic (Switzerland) Release Date: 2009-10-27 Kategorie: ROM-Upgrade

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle OnePlus 5 oder Moto G5 plus.

VS
  • 3
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    OnePlus 5
  • 2
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto G5 plus

An updated ROM is now available for HTC Magic customers to download. As always, HTC is committed to providing customers with the best possible mobile experience.
 

Auch für HTC Magic User aus Österreich 

 Hallo Leute

 

 Auf der offiziellen Seite von HTC (www.htc.com) steht ab dem 27.10.2009 ein Update zur Verfügung.

Leider  wird nicht beschrieben, worum es sich bei diesem Update handelt. Bin mal gespannt. Vielleicht Android 1.6 aka. Donut. 

Werde berichten, worum es sich genau handelt.

 

 

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Konnte nirgends einen Hinweis auf androidpit.de finde, der von diesem update am 27.10 spricht. Björn hat nur einen link vom alten Update gepostet. Deshalb wies ich nochmals auf das Datum.

    Was für verantwortliche? Mir hat der HTC-Support nur geschrieben, dass momentan noch nicht sicher ist wann und welches Modell das upgrade bekommt. Sie seien noch mit Sense beschäfftigt.

    Wir werden sehen.


  • Wir sprechen vom selben Update. Das ändert jedoch nichts daran, dass diese Neuigkeit bereits gepostet wurde. Am 27. Oktober veröffentlicht HTC eine neue ROM, die Verbesserung der 1.5er-Firmware mit sich bringt. Das zeigt zudem deutlich, dass für das "Without-Google"-Magic kein Donut angeboten werden wird. Zudem haben Verantwortliche bereits verkündet, dass auch das Eclair-Update für das Magic auf der Kippe steht. Wohlgemerkt, es geht hier um die HTC-Geräte ohne Google-Schriftzug.

    Ich weiß jetzt eigentlich nicht, was ich genauer lesen soll. HTC brachte im August und im Oktober ein Verbesserungsupdate der aktuellen Firmware, das man sich getrost hätte sparen können.



  • Bitte genau lesen.

    Das ist ein neues Update das am 27.10 veröffentlicht wurde. Das Update vom 27.8 ist schon gepostet worden. dies jedoch nicht. Konnte ich jedenfalls nicht finden.

    Jedoch ist es wiederum nicht das Donut.


  • Diese News wurde schon vor ein paar Tagen gepostet. Es wird für das Magic wahrscheinlich keine 1.6er Version geben, ja sogar die 2.0er Version ist alles andere als fix. HTC hat diese nur für das Hero bestätigt, für andere "nicht Vodafone-Geräte" jedoch nicht.


  • Auf dieser Website kommen ja alle News mindestens 2x ...
    http://www.androidpit.de/android/de/de/blog/391408/HTC-Magic-ROM-Update-auf-HTC-Webseite-verfuegbar

    Also es hadelt sich keinesfalls um Donut, nur minor Updates, ich habe sogar das Gefühl der Market funktioniert schlechter als zuvor ...
    Bin immer noch dran, meine Applications wieder zu installieren :-(

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!