Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Apple ist zwar im Besitz der Patente zur Steuerung eines Mobiltelefons mit 2 Fingern, jedoch nur in den USA. Google könnte rein theoretisch überall auf der Welt (ausgenommen USA) diese Funktion in seinen Telefonen freischalten/einbauen und Apple hätte nichts von dem Ganzen. Das wäre für Android User sicher siipersapersuper (Eigenkreation, Danke) :grin:, jedoch laufen ja noch einige Google Apps auf den Iphones. Deshalb wurde sich einvernehmlich, nenn wir es mal... "geeinigt", dass Google die Multitouch-Steuerung nicht hinzufügt. (Vielleicht sollte man sich die One-Finger-Steuerung patentieren lassen. Da würden sich manche dumm gucken. Wüßt jetzt jedoch nicht wo ich nachschauen könnte ob es soetwas gibt. :-D)

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 20886
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 14841
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Es sind bereits einige Geräte geplant die Multitouch-fähig sind.

siehe:

Chip Online Palm Pre

und

Chip Online LG Arena

Jedoch reizt mich keines von diesen. Gespannt bin ich auch, ob diese Geräte auch in den USA mit Multitouch verkauft werden.

Ich habe die starke Vermutung, dass Google, bei Steigerung des Marktanteils mit Android Geräten diese Funktion früher oder später freischalten wird. Wahrscheinlich wartet man einfach den Break-even-Point ab um Apple dann ein Schnippchen zu schlagen.

Ich wünschte es wäre jetzt schon so weit... :|

Entweder du gehst mit der Zeit oder es wird Zeit zu gehen.

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!