Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 15 Kommentare

[Video] Großes Plus fürs Motorola RAZR – macht keinen dicken Popo

Motorola hat vor Kurzem drei Videos veröffentlicht, in denen „Menschen wie du und ich“ darüber berichten, warum das RAZR für sie so ein tolles Smartphone ist. Jedes dieser Videos trägt einen kleinen Untertitel, wobei der interessanteste dieser Titel wohl folgender sein dürfte:

„DOESN´T MAKE MY BUTT LOOK BIG”

Link zum Video

Dass das RAZR nicht dazu führt, dass Meryls Popo dick aussieht, ist aber nicht der einzige Grund, warum sie das Smartphone so mag. Allerdings ist dies wohl auch kein so unwesentlicher Grund, wenn es diese Tatsache sogar in den Titel des Videos geschafft hat. Und bei näherer Betrachtung muss man dieser Aussage auch zustimmen, oder?

In den zwei anderen Videos trifft man auf Thomas, einen Business-Typen, der total auf die Smart-Actions abfährt und Pritesh, für den das Motorola RAZR eine Art Freundin darstellt.

Link zum Video

Alles in allem jetzt nicht so die „Brüller-Kampagne“, oder? Aber das das Motorola RAZR keinen dicken Popo macht, find ich schon gut, wenn auch nicht was meinen Popo angeht.

3 mal geteilt

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   18

    muhaha big fat booty assXD

  • Richtig so! Fettere Handys und dafür mehr Akkupower, so muss Technik !!

  • In dieser Werbung kostet das RAZR 199.99$ und bei uns ca. € 340,-, da bekomm ich höchstens "dicke Backen"!

  • @Ralf S. Eben :P!

  • Leo 27.04.2012 Link zum Kommentar

    also ich bin auch zu 100% vom Razr überzeugt! wirklich 100%!!!

  • ich mag dicke Popos

  • Ich hab mein Atrix verkauft da ich total unzufrieden damit war.
    ICS kommt viel zu spät dafür an, Gingerbread hat noch macken und so weiter.
    Mein nächstes Smartphone wird entweder das Note, S3 oder (falls es kommt) das Note 2 sein.
    Ich warte erst einmal ab und werde sie erst einmal selbst testen.
    Ich werde defenitiv nie wieder was von Motorola kaufen.

  • Übrigens sollte man nie auf Updates hoffen.

    Entweder einem gefällt das Gerät so oder man nimmt ein anderes.
    Da ist doch der Frust sonst vorprogrammiert wenn es nicht kommt.

  • Wenn ein Phone schon den Hintern voluminöser macht, sollte es die Dame von Welt wohl lieber im BH tragen! ;-)

  • naja, würden die mal etwas mehr von dieser absolut unnötigen Energie in ICS stecken, und das dafür aber auf den Markt bringen, dann hätte ich glaube ich auch mehr Spaß... jeder Depp mit seinem S2 hat dieses ICS schon und das razr maxx kommt auch damit, nur die Leute, die sich drauf gefreut haben und dass razr schon gekauft haben, bleiben auf dem trockenen. und ich hatte mich für Motorola entschieden, will ich annahm, das die doch etwas enger mit Google zusammen arbeiten... schön blöd von mir zu glauben...

  • ich hatte mal eine Freundin, die hat ihr Handy in der Gesäßtasche getragen...gibt wirklich Menschen die das tun. Ich würde dabei regelmäßig Handys zerschießen.

  • Ich hab`s auch Supi finde ich die smart actions somit stellt sich das Phone auf mich ein und der Zugriff auf meinen PC mit MotoCast ist sowas von genial weil mein Speicher auch nicht so belastet wird update auf ICS wird auch von mir schon sehnsüchtig erwartet. Das beste Phone das ich je hatte und ich hatte schon viele.

  • Hmm, wenn ich mein Note da trage macht es auch keinen dicken Po :-P

  • Das Handy ist soweit aber Top :) Ich bin damit voll zufrieden und hoffe das ICS jetzt in den nächsten 2 - 3 wochen kommt

  • Wer trägt denn sein Smartphone in der Gesässtasche?
    Das ist erstens gefährlich für das Phone und ziemlich unbequem beim sitzen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!