Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

Motorola Milestone update lässt noch auf sich warten!

Nach der Vorfreude auf ein Update des Milestones auf Version 2.1, stellt sich nun herraus, dass es wohl doch noch ein wenig dauern wird. Die beiden folgenden Bilder aus dem Motorola Forum belegen diesen traurigen Umstand (zweites Bild nach Break) :

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1241
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1942
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Bild 1 des Forumeintrags des Forum Managers von Motorola

 

Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen, bis wir neben dem Nexus One ein zweites Handy mit offiziellem Android 2.1 auf dem Markt haben. Solange können wir uns immerhin freuen, dass Motorola uns mit Informationen auf dem laufenden hält, auch wenn dies in dem Fall keine erfreuliche ist für alle Besitzer des Steins.

Quelle: Motorola Forum

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • bei 2 der 4 Bilder: dead Link!

  • Hi, ihr habt recht. Der Beitrag hat sich nur direkt auf das Droid bezogen und auch nur auf die Update Details. Das Update wird sicher bald kommen, aber es verzögert sich wohl dennoch ein wenig länger als gehofft.

  • 1. Ging es bei dem post nicht um das Release, sondern um die Release notes. Laut anderen Aussagen von Motorola Mitarbeitern auf diversen Blogs soll das Release trotzdem noch diese Woche anstehen.

    2. hat Denis recht. Auch wenn es noch diese Woche rauskommt, müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. Wir haben ja auch erst seit kurzem das Vergnügen mit 2.0.1.

    3. wird es eh keine großen Veränderungen mitbringen. Keine Live Wallpaper, nicht mal den neuen Launcher, den man sich, wie die anderen Verbesserungen, bereits jetzt auf sein Milestone installieren kann.
    Ich frage mich daher, was es überhaupt bringt. Zufrieden wäre ich mit einer weitermals verbesserten Performance/Resourcenschonung, d.h. längeren Akkulaufzeit.

  • Also soweit ich weiss ging es bei dem Beitrag um das Droid und nicht um das Milestone... Denke mal wenn die Amis Ihr update haben dürfen wir in Europa noch ne Weile warten...

  • Schade, schade...
    Aber wenigstens Neuigkeiten gibts :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!