Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Die Jungs von Androidspin haben einen Prototyp des wohl bald erscheinenden Motorola Devour in die Finger bekommen. Laut ihrer Quelle soll das Gerät innerhalb der nächsten zwei Monate erscheinen.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
1225 Teilnehmer

Auch ist laut der Quelle die nächste Zeit noch einiges von Motorola zu erwarten, diese hätten noch ein paar „Tricks im Ärmel“.

Es wird von Geräten mit Infrarot gesprochen, mit denen man TV, DVD Player etc. steuern kann, aber auch von einem Gerät das wohl sehr ungewöhnlich bzw. „ganz anders“ als alle bisherigen Geräte sein soll. Zitat: “nothing like we’ve ever seen”

Der Prototyp ist komplett aus Metall, ob das „normale“ Gerät dann auch komplett aus Metall ist, konnte die Quelle nicht sagen.

Mehr Bilder gibt es hier.

Quelle: Androidspin

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!