Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

Motorola Android Tablets offiziell bestätigt

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3944 Teilnehmer

Bisher nur Gerüchte, ist es jetzt offiziell. Motorola wird ein 7“ und ein 10“ Android Tablet herausbringen. Infos zu technischen Daten gibt es noch keine, bisher wird nur gemutmaßt. So wird vermutet, dass die Tablets eventuell mit Android 3.0 herauskommen, außerdem einer CPU mit mindestens 1 GHz Taktfrequenz.

Hier das Statement von Motorola Mobility CEO Sanjay Jha, dass die Tablets offiziell bestätigt:

Motorola Mobility will definitely participate in the tablet space, but it will continue to focus the bulk of its efforts on smartphones. The company will release both 7-inch and 10-inch tablets in the near future, and it views both product ranges as being “quite meaningful.”

Quelle: Netbooknews.com

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • ebenso ein kunde weniger nach dem alterstod von meinem ms1 werden andere hersteller bevorzugt


  •   10

    Alles was bisher über Motrola gesagt wurde ergibt zusammengesetzt meine Meinung! Ich finde die haben den Wiedereinstieg in den Handymarkt super hingekriegt mit dem Milestone, aber dadurch, dass sie ihre Kunden so derbe verarschen, machen die alles wieder kaputt.

    NIE WIEDER MOTOROLA!


  • Schließe mich Vorredner an - nach dem Updatethema beim Milestone und selbst ohne signierten Bootloader bei den Tablets (was wohl sehr unwahrscheinlich ist) - Motorola is out! - haben es sich bei mir verscherzt


  • Bin echt mal gespannt auf Android 3.0... hoffe HTC zieht mal schnell nach, die bauen derzeit eh die besten Android-Phones (Aufwertung mit HTC Sense, gute Verarbeitung, edles Design, eigene Ideen und keine iPhone Nachmache...). Einzig die Update-Politik ist nicht ideal...


  • @Firat genau das wollte ich auch sagen. Erst mal schauen ob der Bootlader signiert ist und dann entscheiden ob Mototrola in Betracht kommt.


  •   35

    schließe mich voll und ganz Firat an - ich war längste Zeit Motorola Unterstützer. Andere Hersteller werden auch 10" Tablets anbieten - bzw. noch bin ich mit meinem Archos 101 mehr als zufrieden


  • Sehe ich genauso. Im Moment wird's wohl eher ein Adam...


  • ich kaufe nichts mehr von motorola nach dem update desaster mit milestone. abgesehen davon werden sie bei dem tablets bestimmt wieder signierte bootloader nutzen was das flashen von custom roms unmöglich macht.


  • ich denke mal das bild ist ein photoshop bild! wird bestimmt anderes aussehen *hoffe* :) aber so wird es bestimmt klasse!


  • Macht nichts, solange im Gegensatz zum ipad USB- und HDMI Schnittstellen vorhanden sind wird es gekauft. :-)


  • sieht genauso aus wie das ipad...


  • Yeah, es gibt doch ein 10".
    Los Moto, mach hin, ich will dir fressen äh...kaufen! :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!