Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 49 Kommentare

Merry Christmas - EA Mobile senkt Preise für Games

Pünktlich zu Weihnachten senkt EA Mobile die Preise für alle Games, die im Android Market verfügbar sind. Für nur € 0,77  gibt es FIFA 10, Tetris, Need For Speed Shift und Die Sims 3. Super Preis für gute Games. Zuschlagen lohnt sich. 

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 33522
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28621
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Die Sims, FIFA 10, Need For Speed: Shift und der Klassiker Tetris sind über die Feiertage für nur € 0,77 im Android Market verfügbar. Wie lange die Aktion geht, ist nicht bekannt. Da lohnt sich ein schnelles Zuschlagen!

Wahrscheinlich wird nicht jeder mit seinem Gerät die Games im Market finden. Es hilft jedoch nach Need For Speed Shift zu suchen und anschließend auf die Übersicht mit allen Apps des Entwicklers zu gehen. 

Quelle: eamobile

49 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Auf meinem SGS konnte ich die Grundversionen von NFS und Fifa10 herunterladen. Der weitere Download mit NFS klappte, aber bei Fifa blockiert der nach 5%.
    NFS stürzt immer nach dem Start sofort ab.
    So habe ich mir das nicht vorgestellt.
    Hätte ich nur schon früher mich auf AndroitPid angemeldet und dies gelesen.

  • wie im Forum geschrieben, ich hab froyo auf meinen desire mit o2 branding. dort finde ich alles im market, nur nach 1100% geht es nicht weiter.

  • Hallo zusammen, hat irgend jemand eine möglichkeit gefunden fifa für das desire zu finden bzw. zu installieren? Bin auch mit googlen nicht weiter gekommen. Auch apobrain funktioniert nicht.will ea das spiel nicht verkaufen?

  • hat noch einer das Problem dass es nach den 100% nicht weiter geht. passiert einfach nix mehr.

  • wie findet ihr die Spiele im Market ??? Nexus 1 Froyo finde keines

  • FIFA auf dem Desire? ich finde es nicht im Markt.

  • TETRIS ist mein :D

  • ich hab direkt mal zugeschlagen und alle ausserdem Tetris gekauft. Htc desire mit froyo.

  • Schade... tolle Aktion... aber ohne Paypal kann ich da nix mit anfangen... :(

  • Ist schon ein schwaches Bild für eine Riesenfirma wie EA, wenn sie ihre Spiele für ein Top-Handy wie das SGS nicht zum laufen kriegen.

  • Download und Installation von NFS Shift klappten, beim Start des Spieles stürzt es jedoch immer ab. FIFA 10 konnte ich erst gar nicht downloaden bleib bei 5 % hängen. Nicht empfehlenswert das Ganze....hab ein Galaxy S....

  •   15

    @Fat Freddy
    Geh mit dem Browser auf gameloft.com, die dort für das Tab angebotenen Spiele laufen alle!

  • Hab mir Fifa fürs Magic gekauft und es hängt bei 5%.HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also auf meinem G1 wird nur Tetris und Fifa 2010 angezeigt. Hab mir mal Tetris gekauft und es läuft einigermassen flüssig.

  • Für alle Kreditkartenheuler, geht doch einfach mal auf Wirecard. Da braucht man nur ein normales Konto und gut ist's.
    Einfacher und sicherer gehts nicht. Und ne KK gibts mittlerweile bei fast jeder Bank zum Konto dazu für lau, ohne Sollzinsen dafür mit fetten Habenzinsen.

  •   7

    @Marco F.

    Von EA kannst du nun wirklich keine Dienstleistung erwarten, sowas kennen die gar nicht. Knete einsacken und wech. Hab schon lang nichts mehr von denen gekauft, bis heute und schon haben 3 von 4 Spielen nicht funktioniert. War zum Glück mit 2 Euro 40 keine allzu teure Erfahrungsauffrischung ;)

  •   7

    Außer Tetris läuft nix von dem Zeug auf dem Galaxy Tab. Naja, dumm gelaufen, dank der neuen 15 Minuten Rückgaberegel, aber 3 * 77 Cent bringen mich nicht gleich um.

    Trotzdem: Die Kauflaune im Market ist fürs erste getrübt, auf die berüchtigte Katze im Sack hab ich wirklich keine Lust. Zustände wie im Apple-Store, kein Wunder wenn die Kids den Kram dann doch lieber bei Rapidshare zusammenklauen.

  • Wozu gibt es PrePaid Kreditkarten Leute?!!!

    Aber schade das es kaum brauchbare Games gibt

  • BOA muss mal ne beschwerde loswerden....

    Warum macht Androidpit immer wnen die neue apps testen diese NERVENDEN einleitungssätze bei den apps !"?????

    schreibt doch einfach was die app für funktoinen hat und was man damit machen kann , ich hasse diese : WIE APP SICH SCHLÄGT SEHR IHR WENN IHR WEITERLIEST ohh man warum sich so schwer machen ????

    wenn jemand was dazu sagen will soll er mir ne nachricht schrieben ... -.-

  • leider kann man noch immer nur per kreditkarte zahlen .. naja trotzdem allen ein frohes fest

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!