Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Leider ohne die zusätzliche Tastatur, die außerdem als "Case" dient, und die Möglichkeit bietet einen Ersatz-Akku zur Hand zu haben.

Aber man nimmt ja was man kriegen kann, und schlecht sieht das Gerät auf den Bildern der chinesischen Seite Mobile.Sooyuu.com definitiv nicht aus.

Die bisher vermuteten Specs laut Pdadb.net sind:

1 GHz Qualcomm Snapdragon Prozessor
256 MB ROM
256 MB RAM
3.1 Megapixel Kamera Rückseite
0.3 Megapixel Kamera Vorderseite



Des Weiteren die aktuellen "Standards", also GPS, Wifi, Bluetooth und MicroSD Slot.

Statt des vermuteten 3.7 Zoll LCD-Displays soll es sich jetzt um ein AMOLED-Display handeln.
 

Wie gesagt wird was die Specs angeht noch fleissig vermutet. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gerät eventuell doch über etwas mehr Speicher, als von Pdadb.net vermutet verfügt, das klingt doch etwas wenig.

Das UI ist ein stark modifiziertes Android, von dem es mittlerweile heißt, es würde sich um Android 2.1 handeln, in den letzten Meldungen über das Gerät war noch von 1.6 die Rede.

Nicht nur vom Gerät, sondern auch vom (allerdings chinesischen) UI gibt es eine Menge Bilder auf Mobile.Sooyuu.com. Dazu einfach folgenden Links folgen:

Hardware

UI 01

UI 02

UI 03

UI 04
 

Hier noch ein älteres Video vom LePhone: 

Quelle: Engadget

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ich finde dieses Gerät wirklich hübsch! Vor allem die Tastatur hat ein interessante Design... Wenn sie auch gut zu handhaben ist, schickt dieses Phone wahrscheinlich mein Steinzeit G1 in Rente...

  • schaut fein aus, das gerät :)
    UI ist auch echt fein... frag mich nur, wie die akku-dauer sein wird... weil all die widgets waren praktisch nur animationen, die mal ne pause eingelegt haben, wenn man den screen nicht berührt hat^^

  • Die Tastatur sieht stylish aber ungewohnt aus. Frag mich ob man damit klarkommt beim Schreiben...

  • Vor allem das mit dem Case/der Tastatur finde ich ne coole Sache. Ma schauen, ob das Gerät auch zu uns kommt...

  • ein sehr schickes Gerät.

  • Gut ausschauen tut es, bin sehr gespannt was dieses Jahr alles auf ins Androidler zu kommt :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!