Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 9 Kommentare

[IFA 2010] Samsung Galaxy player 50 - Android Media player

Samsung knallt ein Teil nach dem anderen raus. Nun kommt wahrscheinlich ein Gerät anfang Oktober auf den Markt, das preislich sehr attraktiv ist! Verwunderlich ist auf jeden Fall, dass das Gerät nirgends angekündigt wurde. Bilder und Infos des Player 50 bekommst Du hier!

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 20640
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 14712
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Den Samsung Galaxy player 50 haben wir eigentlich nur sehr zufällig gefunden und die Samsung Leute waren selbst ein wenig überrascht, dass diese Präsentationstheke heute einfach auf dem Messegelände stand - frei zugänglich für jedermann, jedoch ohne Vorführgerät.


Das Android Device für Unterhaltung

Der Media Player ist ein Abbild des Samsung Galaxy S, hat jedoch ein mit 3,2" kleiners Display und soll deutlich günstiger zu haben sein als der große Bruder. Die Features sind dennoch die gleichen wie beim Galaxy S, jedoch ohne direkte Möglichkeit ein Telefonat zu starten und nur mit Android 2.1.


Die Specs des Galaxy player 50

Der Player bietet alle Google Mobile Services. Das heisst es können alle Google Apps genutzt werden. Darunter fällt natürlich auch die Navigation und auch der Google Market. Für viele sicherlich interessant, die einen günstigen Androiden suchen, denn der Preis bewegt sich zwischen € 229 für die 8 GB Version und € 299 für die 16 GB Version. Natürlich kann der Player 50 auch per MicroSD-Karte erweitert werden. Im Inneren schlägt ein 1-Ghz Prozessor, der auch im Samsung Galaxy S verbaut ist.




Richtig telefonieren kann man nicht, jedoch VoIP-Dienste per WLAN nutzen



XVid-Filme ohne Probleme schauen


Samsung Galaxy player 50

Die IFA ist spannend! Gadgets und Geräte soweit das Auge reicht und wenn wir Morgen noch ein paar Überraschungen erleben sollten, könnt ihr sie natürlich bei uns nachlesen! Auch unser Twitter Stream wird sehr gut mit Neuigkeiten versorgt und freut sich über neue Mitleser! Bleibt dabei! 

Quelle: androidpit.de

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!