Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Also ich finde hier wird ein bisschen viel Wind um eine Aussage von einer Callcenter Mitarbeiterin gemacht, deshalb schreibe ich meinen Kommentar nun noch mal als Blogeintrag. Denn viele haben bestimmt auch keine Lust soviele Kommentare durchzulesen und dadurch die Aussage der Callcenter Mitarbeiterin "Das Upgrade für Android 2.1 wird nicht mehr im 1.Quartal 2010 erscheinen, eventuell im Oktober" meiner Meinung ein bisschen viel Gewicht bekommt.

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 4130
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1221
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Ich kann für mein Quelle von Chip.de natürlich auch nicht die Hand ins Feuer legen aber es sollte ja eine einigermaßen seriöse Quelle sein.

 Zitat:

"Im März wird die neue Version des Google-Betriebssystems Android veröffentlicht. Das kündigte HTC-Manager Mark Moon, Regional Director Benelux bei HTC an. Demnach wird Android 2.1 zuerst für das HTC Hero zur Verfügung stehen. "

Also diese News ist meiner Meinung nach glaubwürdiger und würde auch zu der Aussage des irischen Netzbetreibers Meteor passen die auch im Internet kursiert...

Zitat:

"Der Kunden-Service des irischen Netzbetreibers Meteor antwortete auf Anfragen, dass sie mit HTC gesprochen hätten und das Unternehmen Android 2.1 vermutlich erst Ende März veröffentlichen werde. "
 

Also ruhig bleiben und erstmal abwarten  ;)

 

2te Quelle:

http://www.areamobile.de/news/14034-update-verschiebt-sich-android-2-1-fuer-htc-hero-kommt-wohl-erst-ende-maerz


 

Quelle: Chip.de

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Die nette Dame vom HTC Kundenservice sitzt bestimmt den ganzen Tag am rechner und lacht sich ins Fäustchen was wir hier über das Erscheinungsdatum disskutieren und sie sich nen netten Spaß gemacht hat! ^^

    Mal ehrlich:
    Ich glaube auch nicht das sie recht hat, das Update wird im März kommen sonst werd ich mal schauen obs nicht irgendwo schon ein Beta-Custom ROM mit 2.0/2.1 für das Hero gibt und das dann ausprobieren.

  • @michael so ises,,kunden erst mal vertrösren:-P
    aber ich bin zuversichtlich das es bald kommen wird das nexus one ja scho mit 2.1 startet denke ich das es ja nicht mehr lange dauer kann denn das ist ja wohl keine grosse sache mehr diese firmware auch für die helden zu portieren...so look forward :-D

  •   31

    Standardaussage von Hotlines, Supportlern und TIlern: Ja, der Update, die Version, die Software, die Firmware usw. kommt in ein paar Wochen, wohl Anfang Monat XXX.
    Kunde zufrieden, wartet, Hotline & Co. zufrieden Kunde ist aus der Leitung, Kaffeeindustrie ist auch zufrieden, beide können sich wieder ihrer Tasse widmen ...

  •   33

    @Thomas... das höre ich schon laaaange^^ in den nächsten Wochen wirds was geben...aber bei März bleib ich auch noch optimistisch:)

  • ich habe auch bereits mehrfach bei htc angerufen und gefragt wie es aussieht

    nach aussage eines mitarbeiters

    läuft 2.1. schon auf dem hero

    momentan sind sie bei SENSEan 2.1.anzupassen

    er hat mich auf die kommenden wochen vertröstet, rechnerisch ist das MÄRZ !


  •   33

    Naja chip.de^^ gibt so einige PC-Magazine die als Quelle nichts taugen! Insbesondere an der Quelle störts mich, dass das Nexus One bereits Android 2.1 hat! Also von wegen mitte März, die SDK ist schon draußen usw! Vorallem hab ich bei diesen Quellen meistens den Eindruck, dass sie nie wirklich aktuell sind und seltenst!!! wirklich gut/ausreichend recherchiert.

    AAAABER genug gemeckert;) bin derselben Meinung wie du: Auf eine kleine inkompetente Kundendienst-Mitarbeiterin geb ich echt nichts, trotzdem will ich den vorhergehenden Blogeintrag nicht schlecht machen, er ist für mich ein super beispiel wie sch*** der HTC Support doch eigtl ist... aber das Problem haben viele Firmen...leider!

    Ich für meine Person warte jetzt bis März, wenn dann nichts kommt wirds spannend für mich;) Hero auf ebay und dann die Frage aller Fragen: Lernt man aus Fehlern oder wirds doch wieder HTC nur diesmal das Desire....

  • es bleib doch auch nichts anderes übrig, oder? ich hab mich auch am anfang geärgert aber ich muss auch anderen recht geben. was sollen wir jetzt mit einer verbugten version. lieber noch ein moment warten aber dafür auch was funktionieredes erhalte. das update kommt definitiv.

  •   9

    ... abwarten und Tee trinken

  • so sieht das aus ... ganz meine Meinung. Echte Helden müssen aus mal harte Wege durch die Wüste gehen können. Also ...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!