Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

 

Smartphone-Meldung: “Nicht genug Speicherplatz verfügbar.”
Kennst Du das auch?
50
50
12461 Teilnehmer

Hier das Hands-On Video zum Desire Z, das genau wie das HTC Desire HD gestern in London vorgestellt wurde. Was man ebenfalls im Video zu sehen bekommt, sind ein paar Ausschnitte aus dem neuen Service von HTC, dem sogenannten HTC Sense.com. 

Mit dem HTC Desire Z dürfte dem taiwanesischen Unternehmen gelungen sein gerade die Personen anzusprechen, die ungerne auf das Haptische beim Tippen verzichten wollen. Mit einer Onboard-Tastatur wird so tippen sicherlich deutlich erleichtert. 

Das Desire Z kommt ab Oktober auf den Markt und soll UVP 549 Euro kosten. Eine Providerbindung wird es in Deutschland voraussichtlich nicht geben. 

Wie findet Ihr das neue Gerät?

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • wenns wirklich identisch zum T-mobile G2 ist (baugleich zum HTC Desire Z) dann sollte der Prozessor mit 800 MHz laufen...


  • der prozessor solln bisserl lahm sein???


  • Das Z ist der Hammer. Mir gefällt das Design und es ist nicht viel dicker als das Magic. ;-)


  • Nach dem Magic und dem Desire wäre das Desire HD die logische Konsequenz. Ich glaube man muss sie beide mal in der Hand haben.
    Mein Herz schlägt aber für das HD.


  • Hübsches Gerät...aber will ich mein N1 echt schon wieder Ende des Jahres ablösen?
    Ich frag mich nur gerade noch wer der "Sebastian" von AndroidPIT ist ;)


  • Ohne Beleuchtung wäre die unbrauchbar.
    Mir ist es noch zu teuer. Für mein G1 hab ich nichtmal die hälfte bezahlt.
    Naja. Warten wir mal ab.


  •   3

    Hübsch, so hat sich wohl für mich das Warten gelohnt (noch G1-Besitzer). Allerdings befürchte ich, dass die Tastatur nicht beleuchtet ist. Ist das jemandem von Androidpit in London aufgefallen (Fabien?)? (Siehe 1:17) Wäre zu schade, wenn es keine Beleuchtung gäbe.


  • also von android schien der junge keinen plan zu haben von cnet..
    aufm ersten blick war bei der bildschirmtastertur vom HD n micro zu sehen, wodurch sich wohl der text per google sprachfunktion einbinden lässt..
    und den trackball den er vermisste haben sie auch durch cursor tasten ersetzt gehabt.. naja
    viel mehr hät mich interessiert wie gut die neuen home-tasten am hd gehen. soll ja bei nicht-hardware tasten öffters aussetzer geben


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    16.09.2010 Link zum Kommentar

    @Dirk Kühne: Z (Sii) ist völlig richtig, wenn man es in den USA aussprechen würde. Bitte erst informieren, dann was dagegen sagen... ;-)


  • Finde dieses modell wesentlich besser als das HD. Liegt wohl an der tastatur und der größe, wobei ich in dem smartphone schon gerne die kamera aus dem HD hätte :D

    werde mir wahrscheinlich, sobald es hier in deutschland erhältich ist, anlegen


  • und englisch spricht der Gute auch nicht so gut. Das HTC Desire C??? er sprach das Z als C (sii) und nicht sed aus, aber naja. Sehr interessante Geräte. Das HD für mich und das Z für meine Freundin. Das wäre es.


  • wenn ich in der app auf das video tippe öffnet sich meine youtube-app und zeigt das video. liegt also ne an der pit-app.


  • also bei mir sind auch noch keine videos in der app immer nur ein großes nichts oder ein legobaustein für flash


  • F M 16.09.2010 Link zum Kommentar

    also das hd grenzt ja schon an einem mobilen fernseher !! also wäre nur was wenn ich handtaschträger wäre ... :)

    also ich warte nur noch auf den startpfiff von t-mobile.de dann wird mein g1 seinen würdigen nachfolger bekommen !!!

    danke an das ganze team für sehr gute berichterstattung !!!


  • wo denn? bei mir nicht...bilder werden geladen doch dort wo das video sein sollte is ein großes NIX...obwohl gerade neuste version geupt. ?!?


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    16.09.2010 Link zum Kommentar

    Natürlich sind Videos in der App...


  • immernoch keine videos in der app?!?! nicht gut :(


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    16.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich glaube, dass geht vielen so! Ich selber finde das HD eigentlich geiler. Aber wohin ich auch höre: die Meisten würden das Z nehmen.


  •   20

    Finde das Desire HD sehr interessant. Aber das Desire Z hat eine Hardware Tastatur, was natürlich besser ist als ohne. Und das bei nur 3mm mehr Dicke.
    Das ist schon geil...


  •   33

    Ich hätte lieber Fabi _vor_ der Kamera gehabt -> der kennt meistens immerhin den Namen des Kameramannes;)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu