Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
875 Teilnehmer

 

Es war - aus meiner Sicht - wohl das Jahr für HTC überhaupt. Das G1, das Magic oder das Hero. Und selbst beim "anderen Betriebssystem" konnte HTC echte Meilensteine setzen. 

 Nun bringt HTC eine neue Imagekampagne. Und diese heißt schlicht "YOU", ganz in Anlehnung an HTC's GUI "Sense". Das Markenzeichen ist es ja gerade, dass man sich sein eigenes HTC-Telefon gerade so bauen kann, wie man es selber gerne haben möchte. 

Die Kampagne erlebt man zum großen Teil aus der Perspektive des Handys. 

Wirklich gut gelungen, kann man da nur sagen...

 

Quelle: engadget

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!