Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Vom HTC Supersonic sind Bilder aufgetaucht. Auch über die Features des Telefons wird schon eifrig spekuliert. Wir dürfen gespannt sein was wirklich alles drin sein wird aber gefallen tut es mir jetzt schon!

Wähle MicroTAC oder Moto Z.

VS
  • 1174
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    MicroTAC
  • 1822
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z

 

Die vermuteten Specs sind die folgenden:

* Android, 2.1 with HTC Sense UI
* 4.3-inch non-AMOLED display
* Very fast processor
* WiMAX (basically 4G!)
* FM Radio
* 5 MP camera with flash
* Built-in kickstand

Im großen und Ganzen also ein HD2, was jedoch mit dem eingebauten "Kickstand" gemeint ist? Keine Ahnung. Was in meinen Augen aber jetzt schon feststeht: Das wird das neue Top Modell aus dem Hause HTC!







Quelle: What New Mobile

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • 36
    Manfred Z.
    • Admin
    29.01.2010 Link zum Kommentar

    Ist ein schickes Gerät -
    aber wie Markus schon schrieb "WIMAX" und das wird in unseren Breiten
    nicht funktionieren.
    In Deutschland sind zur Zeit 15% abgedeckt - und noch 25 Lizenzen zu haben
    (keiner hat Interesse)
    Im Ösireich sind die paar, die Lizenzen hatten mittlerweile im Konkurs
    Der größte Anbieter "Telekom Austria" hat die Lizenzen mangels Nachfrage 2007 zurückgegeben
    In der Schweiz wurden Versuche 2008 über das Bundesgericht eingestellt!

    Soweit zu WIMAX

    Gruß Manfred

  • 5

    Freut euch nicht zu früh, das Supersonic ist ein WiMAX Smartphone, ähnlich wie das 4G was es nur in RU gab. Das Supersonic wird nur in den USA angeboten werden! Noch ist nicht bekannt ob es bei uns überhaupt betrieben werden kann. Wenn es die Maße des HD2 hat, welches ich besitze, dann ist das kaum spürbar größer als das iPhone oder das Touch HD, trotz des riesigen Bildschirms. Wer einmal mind 4Zoll hatte will nix mehr anderes... :-D

  • 10

    Mmmh, das sieht lecker aus :) Könnte mal mein Milestone in Rente schicken. Ich hoffe nur, die Softtastatur ist auch so gut wie die vom Hero, dann könnte ich mal einen Veruch ohne HW-Tastatur wagen. Die ständigen Vergleiche mit einem EiPhone interessieren mich nicht, warum wird das Ei als DAS Phone angebetet? Ich verstehe es nicht. Ist doch ne ganz andere Welt und man sollte nicht Äpfel mit Birnen oder Droiden vergleichen ;)

  • Tooootschick, aber leider zu groß! Und SenseUI ist auch nicht mein Fall!

  • Super schönes Gerät - nur leider leider zu groß für meinen Geschmack. Größer als das iPhone sollte ein Gerät nicht sein. Die Größe des Hero empfinde ich als optimal - doch dieses scheint deutlich größer zu sein.

  • kein hardware keyboard oder?
    dann bleibe ich beim milestone ^^

  • "Kickstand" ist ein Stativ zum ausklappen.
    Dann kann man es wie einen Bilderrahmen hinstellen.

  • BTW habt ihr das SSD Test gesehen? Ist da etwa ne SSD drin verbaut?

  • Ah okay danke :) Ich bin auch kein Fan der SenseUI, wobei sie mir immer noch mehr gefällt als die anderen HomeScreen Replacements

  • Kickstand ist sicher eine Art Ständer um das Gerät auf dem Tisch aufzustellen und Filme zu gucken.
    Wie es das ja beim HD2 glaube ich auch schon gibt.

  • der kickstand is das was man beim bild vom weißen supersonic sieht.
    ist so ne art ausklappbarer ständer. wurde fürs hd2 auch schon vortgestellt ;)

  • hmm irgendwie cool
    aber sense ui mag ich nicht ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!