Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 17 Kommentare

HTC Ruby aka HTC Amaze zeigt sich im Presse-Bild

(Bild: Pocketnow.com)

Die bisher vermuteten technischen Daten haben sich nicht geändert, unter anderem Dual-Core Qualcomm Snapdragon Prozessor und 4.3-Zoll Touchscreen mit qHD (960×540) Auflösung sollen zur Ausstattung des Ruby/Amaze gehören. Der Blick aufs Bild zeigt ein etwas rundlicheres Design, als es beispielsweise beim HTC Sensation der Fall ist.

Wo und wann das Gerät erscheinen wird, ist nach wie vor unbekannt, am 6. Oktober erfahren wir hoffentlich diesbezüglich mehr. Auch vom HTC Raider würden wir ja gerne z.B. Erscheinungsdatum bei uns und den Preis erfahren, zum Glück ist es bis zum nächsten HTC Event nicht mehr allzu lange hin.

Relevante Artikel:

HTC Raider – 1.5 GHz Dual-Core Smartphone mit 4.5“ Display angekündigt

Weiterer HTC-Event für Oktober angekündigt, was wird vorgestellt?

Aus HTC Ruby wird HTC Amaze, aber ist es auch amazing?

Quelle: Androidos.in

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @ Manuel
    ##Und ich habe kein Sense mehr auf meinem Desire und komme sehr gut zurecht.
    Ach so: alles wie immer Geschmackssache!##

    Schließ´ mich dem an. Ich benutze die schöne bunte SPB Shell 3D Oberfläche...

  • Also optisch schauts aus wie n lowbudget noname produkt
    Sry aber mit so nem Design kann ich mich ned anfreunden

    Zum thema sense.........es hat n paar nette features die ich ned missen möchte, wie den HTC dialer, an den kommt stock android wirklich ned ran..........aber auf den rest kann ich großteils verzichten weil e n anderer launcher am start ist ;)

  • Mr. 22.09.2011 Link zum Kommentar

    Also dieses Gerät klingt schon ganz interessant. Es wäre nur gut wenn es auch ein Lap-Dock wie für das Atrix geben würde...

  • @Jonas

    Echt?? das wär geil da nehm ich mir extra frei :)

  • @ chris h:
    made my day!! ;)

  • Ich habe gehört, dass am 04.10.2011 im Alexa in Berlin/Mitte HTC seine neusten Produkte vorstellt.
    Ich gehe da auf jeden Fall hin.
    Würde mich über eine Bestätigung aus offiziellen Quellen freuen :)

  • Naja geht so, kann man aber getrost zum Sensation XE greifen von den Specs her..

  • Wer sagt das es Plastik ist? Könnte auch Alu sein.

    Also mir gefällt es besser als das Raider

  • Also dieser silberne Plastikrand wirkt eher nach einer Preiskategorie um 130€ ohne Vertrag beim Kleidungs-Lebensmittel-Haushalts-Discounter.
    Silberfarbenes Plastik an sich wirkt doch meist billig.

    Und ich habe kein Sense mehr auf meinem Desire und komme sehr gut zurecht.

    Ach so: alles wie immer Geschmackssache!

  • Leo 22.09.2011 Link zum Kommentar

    Cooles Teil! Gefällt mir. Aber Android ohne Sense Müll? Also da muss man schon sehr mutig sein das zu behaupten ;D

  • LOL...

  • Noch nicht mal 9 und schon gibt's mit Dennie F. einen Horst des Tages.

  •   20

    Mir gefällt der Rahmen nicht. Unten die Rundungen sehen so aus, wie wenn es nicht 1 Rahmen am Stück ist

  • Android ohne sense nicht nutzbar? Sehr gewagte Behauptung, aber jedem das Seine!

  • HAMMER!!! das ist das ERSTE HTC gerät das mal nicht hässlich ist! Nein sogar richtig geil und edel aussieht! WOW! hat HTC endlich nen Designer eingestellt? (ich sage das als HTC Fan-Android ohne Sense=Müll und nicht vernünftig nutzbar. kein smart dialing usw)

  • Wenn du auf den ersten Link in dem Bericht klickst kommst du zu den vetmuteten technischen Daten:

    * 1.5-GHz Dual-Core Qualcomm Snapdragon Prozessor
    * Android 2.3.4 Gingerbread
    * 4.3-Zoll Touchscreen mit qHD (960×540) Auflösung
    * HTC Sense UI
    * 1 GB RAM
    * 8MP Hauptkamera
    * 2MP Frontkamera
    * Bluetooth 3.0
    * 4G
    * „echte“ Knöpfe für Kamere- und Video-Aufnahmen
    * HSPA+ (42 Mbps)


    Einfach mal etwas rumklicken ;)

    mfg
    Henkeyy

  • Wie viel GHz soll das Teil haben oder ist das noch unbekannt?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!