Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 50 Kommentare

HTC Desire HD jetzt auch im Base-Shop aufgetaucht

Nachdem das (Gerüchten zufolge) schon bald kommende HTC Desire HD schon auf mehreren Internetseiten im In- und Ausland aufgetaucht ist, kann man nun auch im Base-Shop einen kleinen Einblick in die Spezifikationen des neuen Flaggschiffs von HTC erhalten.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6500 Teilnehmer

Base-Shop

Laut Shopseite verfügt das Desire HD, wie schon von anderen Seiten bekannt, über einen 4,3" Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Des Weiteren besitzt es eine 8,0 Megapixel-Kamera, jedoch sind, anders als die bekannten 4GB internen Speicher, nun 8GB interner Speicher ausgezeichnet.

Das pdf-Datenblatt verrät leider nichts genaueres, jedoch ist darin ein detailreiches Bild vorhanden, weiterhin trägt das Device den Namen "HTC Desire HD", von "Ace" kein Wort.

HTC Desire HD

Sehr schön ist auch die Frontkamera rechts vom Lautsprecher zu erkennen, weiterhin sieht man gut die 4 Touchtasten am unteren Rand. Was das Windows Marketplace-Symbol bedeuten soll weiß ich leider auch nicht... insgesamt sieht die Optik auch eher nach Windows Mobile aus....hoffen wir also, dass dies nur ein Darstellungsfehler ist und das Gerät mit Android läuft.

Ich bin mal gespannt was wir in nächster Zeit noch erfahren werden, öffentliche Vorstellung wird ja der 15.9. sein...doch wer weiß, vielleicht wissen wir schon vorher viel mehr ;)


Gruß Oli

50 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • So,

    wer wollte hier nochmal genau wissen dass das Desire HD sicher mit Windows läuft? :-P


  • Mmmmh... finde nur ein neues Gerät auf der HTC Page.... Und das ist das "Aria", was nicht so begeisternd anmuten lässt...


  • Wenn morgen HTC seine Geräte vorstellt. Wie lang dauert es ca. bis die in die Läden kommen? z.B: HTC DESIRE HD? :)


  • ;-)


  • Für alle, welche das Bild mit dem MS Store stört:

    http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=10091309792317&vary=1

    ;-)


  •   13

    Dankeschön.


  •   16

    @Thorben Winkler: Eindeutige Spezifikationen gibt es noch nicht, da bisher alles Gerüchte sind, die sich um dieses Phone drehen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Hersteller HTC am kommenden Mittwoch die 3 neuen Geräte (Desire HD/Ace; Desire Z und HD3) offiziell vorstellen. Erst dann lassen sich sichere Angaben machen.

    Für detailierte "Gerüchteangaben" schau mal hier vorbei:

    http://www.inside-handy.de/handys/htc_desire-hd_ace/2237_allgemein.html

    Gruß Oli


  •   13

    Ich hab ein paar Fragen, wollte eig. das Desire Z (G2) haben. Aber das HD ist auch interessant, so jetzt die Fragen zum HD:
    + welcher Prozessor (Snapdragon?)
    + welche GPU?
    + HDMI?
    + sieht das von hinten wirklich so doof aus?

    mir reicht auch nen Link mit den Infos.

    Danke und Liebe Grüße.


  • "hd" wuerde vll mit einer hoeheren bildschirmaufloesung mehr sinn machen. soweit ich weis kann man mit dem jetzigen desire auch in hd aufnehmen...


  • Definier mir mal besser? Meiner Meinung nach ist auch das normale Desire besser als das Galaxy S. Warum? Hochwertiger verarbeitet, HTC Sense, große Developer-Community, Nicht von Samsung ;) usw. ...

    Das HD wird mehr internen Speicher haben und einen größeren Display als das normale Desire. Mir persönlich sind 4,3 Zoll viel zu viel.


  • denkt ihr das HTC desire hd wird/ist besser als das galaxy s i9000? (von den bekannten specs her)

    brauch nämlich ein neues handy.

    Gruß
    Alex


  • Och Mensch Leute... Das ist ein Rendering. Die Person die dafür zuständig war hat ein wenig geschlampt und eine Mischung aus WinMob und Android erstellt.

    Das Desire HD kommt mit Android!


  •   16

    In 3 Tagen wissen wir es sicher :)


  • @Mathias

    Du bist im falschen Blog gelandet, hier gehts um das kommende Desire HD.

    @ All

    Ein eindeutiges Indiz dafür dass es sich um ein Android Gerät handelt, ist die fehlende Windows Taste am Gerät.
    Das ist eine Voraussetzung für Windows Phone 7.


  • Also ich habe ein "debrandetes" Desire und habe das Update gestern gezogen und installiert. Kann die Probleme mit WLAN nicht bestätigen, läuft alles wie geschmiert.
    Nur weiß ich nicht wirklich, was sich verändert haben soll.


  •   16

    Sehr interessant auch, dass die Uhren immer auf die "freundliche Zeit" von 10:08 eingestellt sind *G* Bei Analoguhren ein sehr wirksames, verkaufspsychologisches Handeln...bei Digitaluhren....nunja *G*


  • @Schnitzer:
    Du meinst doch nicht im ernst des HD2 ist = Desire HD ?!


  •   8

    EDIT: Ich lerne erstmal Lesen....


  • @ Robert S.

    Zu 99,9% wird das Desire Hd mit Android 2.2 ausgeliefert. Nächsten Mittwoch wissen wir es 100%ig. ;-)


  •   14

    tolles Handy, doch da Windows drauf ist wird es nie mein Handy ersetzen!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!