Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

Google Nexus One – Hands On, Bilder und Video

Die Jungs von Engadget haben es geschafft sich ein Nexus One zu besorgen, und ein erstes Hands-On inklusive Bildern und einem Video veröffentlicht. Ihre ersten Eindrücke sind sehr gut, aber wohl nicht ganz so gut wie erhofft.

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2093
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 653
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Allerdings sieht man im Video, welches ihr hier findet, dass das Nexus eine sehr gute Performance bietet. Und auch die zwar „nur“ optischen Spielereien (Live Wallpapers) sehen wirklich sehr gut aus. Nach wie vor finde ich mein Milestone schon ein sehr gutes Gerät, aber das Nexus One dürfte die Messlatte wieder einmal ein Stück höher legen. Allerdings glaube ich, dass diese in Sachen Android nicht all zulange in einer Position bleiben wird.

Den kompletten Artikel mit weiteren Bildern findet ihr hier.

Quelle: Engadget

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Die Performance macht doch schon einiges her...

  •   5

    Ich finds auch vom Preis her in ordnung, könnte also ein Kunkurrent zum X10 werden. Für mich jedenfalls. hmmmm...? *überleg*

  • Solange die neuen Geräte sich immer einfacher bedienen lassen finde ich die Entwicklung toll. Immer weiter so.

  • So ein schick, schlichte Gerät. Es gefällt mir von Tag zu Tag mehr.

  • ok.. dann sind die also für so eine Dockingstation und so.. die stören mich einwenig auf den Bildern aber ok..

    ich muss aber sagen, das das deutlich besser aussieht als auf den vorherigen Bildern.. nicht mehr so dick und häßlich...Ich will ja eigentlich das jetzt der 5. ist... aber irgendwie auch nicht, weil dann wieder die Schule anfängt :(

  • Dass es sowohl eine Desktop-Dockingstation, als auch eine Dockingstation fürs Auto gibt, ist doch schon lange bekannt.

  • @Paul S. --> Ich denke es sind Goldkontakte. Evtl. gibt es ja mal eine Ladeschale dazu ähnlich der Milestone Multimedia Station.
    Das 4. könnte die Öffnung für's Mikrofon sein

  • Ich hoffe auch ein 2.1 Feature, aber ich weiß es nicht.

  • wenn ich das video anschaue, dann werden mir diese schönen, aber nicht unbedingt so nützlichen live wallpapers gezeigt. Ist das ein google Nexus feature oder ein Android 2.1 feature?

  • Was sind denn diese 3 kleinen orangenen Kontakte oder so am Unteren Rand? also der 4 ist offen, alle anderen sind so orange...

  • also wenn ich nich bald eins krieg dreh ich ab ^^

    muss sagen ich hatte auch immer devices mit hardware-tastatur, werd aber jetz beim NexusOne umsteigen, denk das die Touch-Tastaturen mittlerweile ganz gut sin und ausreichen. Klar, an ne volle Hardware-Tastatur werden die nie rankommen, aber dafür will ich nich auf son Gerät verzichten.

    Vor allem isses von HTC und denen bin ich seit nunmehr fast 5 Jahren treu, und da bleib ich dabei ;-)

  •   10

    Sehr schick aber keine Hardwaretastatur, also keine Chance bei mir gegen das Milestone :-P
    Aber so ein Live Wallpaper hätte ich auch gerne...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!