Topthemen

Google Maps wird über den Market geupdated

Google Maps wird über den Market geupdated

Google Maps erhält ein Update! Das Interessante - und Schöne - dabei ist, dass Google sich entschlossen hat Maps über den Market zu aktualisieren. Das wird alle Android-User weltweit sehr freuen. Denn gerade Maps ist ein Tool, das eine zentrale Rolle in allen Smartphones spielt, und bisher nur über die großen Firmware-Updates erneuert wurde. Man kann also bei diesem Schritt von einem echten Novum sprechen.

Die neue Version von Google Maps umfasst unter anderem:

  • Voice Search
  • bessere Features für Latitude
  • bessere Informationen über Geschäfte inkl. Beurteilungen
  • Routen für Fußgänger und öffentliche Verkehrsmittel

Wir werden uns Maps natürlich umgehend ansehen... 

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (1)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
1 Kommentar
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Kevin T. 14
    Kevin T. 16.06.2009 Link zum Kommentar

    Hey hey hey das sind ja mal gute Nachrichten ;)
    Hoffentlich kommen die irgendwann mal auf die idee ne echtzeit Routenplanung bzw. nenn vernünftiges Navi zu programmieren.
    DIe Navis auf dem Android Market sind wohl eher schlecht als recht....

VG Wort Zählerpixel