Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 6 Kommentare

[Gerücht] Ist HTCs neuestes Tablet Puccini bereits in Serienproduktion?

SanDisk Ultra Dual Drive
  • USB 3.0 + Micro-USB
  • 150MB/s Datentransfer
  • vier Größen: 16 bis 128GB
Produktdetails
ab 12,90€
Gefällt Dir dieses Angebot?
50
50
3726 Teilnehmer

Mitte Mai tauchte zum ersten Mal das Gerücht um HTCs neues Tablet  Puccini auf, das Gerücht festigte sich und es gab sogar schon einen"fast" offiziellen Release-Termin, der allerdings für Juni datiert war und nun ja schon vorbei ist. Neuesten informationen zufolge hat nun die Federal Communications Commission (FCC) - die amerikanische Zulassungsbehörde - die Testphase an einem 10 Zoll-Tablet aus dem Hause HTC mit der Modelnummer PG09410 beendet, dessen offizieller Name zwar nicht bekannt gegeben wurde, bei dem es sich aber höchstwahrscheinlich um das erwähnte Puccini-Tablet handeln soll. 

Im Gegensatz zu dem 7 Zoll-Tablet HTC Flyer soll das Puccini wohl mit Android 3.0/Honeycomb laufen, weitere Gerüchte erwähnen, dass ein 1,5 GHz Prozessor von Qualcomm die nötige Arbeitskraft für das Gerät liefert. Und um noch mehr unbestätigte Information zu streuen, soll das von der FCC geprüfte Gerät auch schon bereits in Serienproduktion gegangen sein. Da die FCC nicht für Europa testet, lässt sich über einen Europa-weite Einführung bisher noch nichts genaues sagen.

Quelle: Engadget

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu