Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 34 Kommentare

Galaxy Nexus (endlich) in Deutschland erhältlich!

(Quelle: mobiflip.de)

Auf zu Media Markt! Denn dort gibt es seit heute das Galaxy Nexus zu kaufen!

Wie viele News-Seiten rund um Android berichten, hat der Elektronikartikelanbieter das Gerät seit heute in ausgewählten Märkten im Angebot, allerdings sei die Lieferung nicht besonders groß. Ein Blogger bei mobiflip hatte das Glück, ein Gerät zu ergattern und viele der User, die den Blog kommentiert haben, liefern ebenfalls Informationen über eventuelle Verfügbarkeiten. Nichts wie hin? Noch mehr Infos gibt's nach dem Break...

Wer unbedingt und möglichst schnell ein Galaxy Nexus haben will, sollte sobald wie möglich bei dem Media Markt seines Vertrauens vorbeischauen oder dort zumindest einmal anrufen. Der Preis scheint verhandelbar zu sein, aber die Nachfrage auch relativ groß. Außerdem scheint es Kunden zu geben, die sich ein Gerät reserviert haben - wer dennoch das Geld und das Glück hatte eins zu bekommen, wird sich sicher in den Kommentaren melden! Denn nicht nur ich werde heiß auf erste Erfahrungsberichte und Meldungen sein. ;-)

Wer noch unentschlossen ist, ob er wirklich ein Galaxy Nexus braucht oder haben will, dem kann vielleicht dieser Blog eine Hilfe sein. Wer die Suche bei AndroidPit bemüht, wird außerdem noch viele weitere Artikel zu diesem tollen Telefon finden.

Ich wünsche allen Interessierten viel Glück und hoffe, dass sich hier bald der ein oder andere zufriedene Käufer meldet!

UPDATE:

Unser User BBatBSE.de hat uns freundlicherweise zwei "Beweisfotos" zukommen lassen. Nur Schade, dass die Verfügbarkeit des Galaxy Nexus bei den verschiedenen Media Märkten so stark schwankt, in meinem "Elektrofachgeschäft des Vertrauens" gab es bisher leider noch keine "Nexen".

 

 

Quelle: heise

2 mal geteilt

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!