Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

Smartphone-Meldung: “Nicht genug Speicherplatz verfügbar.”
Kennst Du das auch?
50
50
6640 Teilnehmer

Ich gebe es ganz offen zu, manchmal verliere ich bei der Vielzahl der erhältlichen und kommenden Android Geräte den Überblick. Ist das wirklich ein neues bzw. erstes Bild des HTC EVO Shift 4G, wie Newgadgets.de berichtet? Ich könnte schwören, ich habe dieses Gerät schon mal gesehen, aber bei gefühlten 23867 Android Devices ähnelt wohl auch mal eins dem anderen.

Das HTC EVO Shift 4G soll ein 3.7“ Display besitzen, eine 800 MHz CPU mit 512 MB RAM und unter Android 2.2 laufen. Definitiv kein High End Gerät, aber aufgrund der Harware-Tastatur bestimmt für den ein oder anderen ein interessantes Phone.

Weitere Infos zu dem Gerät wird es eventuell auf der CES geben.

Quelle: Newgadgets

30 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • "59 Grad Fahrenheit = 15 Grad Celcus, was ist daran komisch?"

    Warum sollte bei 15 Grad Celsius die Sonne scheinen?


  • das wird halt einfach die Sprint-Version des Desire Z sein. Das wäre ja nicht das Erste Mal das die spass bringen und das Tasten-Design würde ja auch passen.
    Für uns also eher uninteressant, weil es das sicher bei uns nicht geben wird.


  • vorteile oder nachteile gegen desire z ?
    also 3.7 zoll haben wir schon genug milestone 1 und 2 desire z
    einer 4 zoll mit hardware tastatur phone wird publicum finden


  • Wieso sollte das kein Gerät von HTC sein? Wenn ihr euch das Bild mal richtig anschaut sieht man, dass das Gerät ein Schutzcase trägt ;) Ist auch für mein Desire Z erhältlich. Darunter wird es sicherlich nicht mehr so unschön aussehen und der bewährte HTC Style ans Tageslicht gelangen. Ich hoff das erklärt auch demjenigen die Aussage, das man scheinbar unter die Tastatur greifen könnte. Es ist der Schatten des Cases...


  • So ganz schlecht sieht es gar net aus, mir gefällt es. Denke ist eher ein sportlicheres Handy.


  • also, von htc ist das bild jedenfalls wirklich nicht... die uhrzeit... ;D


  • nicht nur, dass "r0fl" auf den bildschirm gekritzelt wurde, die buchstaben "r" "0" "f" "l" sind sogar auf der tastatur unterstrichen :D


  • OMG!!!

    diese gelben Tasten :D


  • vertragt euch!


  •   9

    @Mirko In 22 Tagen 16 Stunden und 8 Minuten^^


  • @Enn: Nein ich kann kein 10 Zeilen Beitrag in einem wackelndem Bus
    verfassen - zumindestens nicht so einfach. Als ich den 10 Zeilen Beitrag geschrieben habe war ich schon zu Hause (so wie jetzt).
    Und das mit Google: Natürlich kann ich mit Google umgehen. Was ich meinte war, dass ich es schwer finde in einem wackelndem Bus auf eine, nicht für Mobile Geräte geeignete Seite zu lesen (und mir die Antwort rauszusuchen).

    Tut mir ja leid, dass ich einfach so (ohne zu Googlen) mal euch gefragt habe.


    Btt: Das SmartPhone sieht mir auch nicht nach ein echten aus. Vllt. hat suich da ja jemand einen spaß erlaubt und es erfunden o.ä..
    Und wenn das ein echtes sein sollte dann wird es aber noch nicht die finaly Version sein.

    MfG,
    Mirko M.


  • oh gott is das hässlich.


  • @Mirko M.: Ich bin dein Kommentar eben nur überflogen und dabei ist mir der Fehler unterlaufen. Hier geht es nicht um nett fragen oder nicht. Dieses Forum ist aber nicht dafür da, um Abkürzungen oder Zeitpunkt von Elektronik Messen zu erfragen, würde das jeder machen, wäre dieses Forum in kürzester Zeit "zugemüllt" und alle Moderatoren hier, hätten dann einen Ganztagsjob bei Androidpit. Du willst anscheinend, dass man dir alles schön passend zurecht legt. Ich habe die Frage deshalb nicht beantwortet, dass du etwas geübter im Umgang mit google wirst. ;)

    Du kannst also im "wackelndem" Bus einen ca. 10 Zeilen Beitrag verfassen aber nicht 3 Buchstaben in google eingeben?

    @S.S.: Du musst natürlich weltweit suchen, die Messe ist ja schließlich in den USA, dann müsste es an erster Stelle stehen. ;)


  • sieht schon sehr fragwürdig aus

    @Enn hab ich getan und dann komm ich zu www.ces.eu einer sicherheitsfirma ;) jaja ein weiter unten

    @Mirko M. danke für deinen Spam hier ich gebe mal "Enn" recht, 3 Einträge für nix


  • pwned!


  • "Bist du so faul oder tust du nur so? Geb mal in google ces ein... erster Eintrag..."

    Werd mal nicht "frech". Ich habe ganz nett gefragt. Wenn man es so sieht braucht man ja gar keine Foren, da man ja fast alles bei Google finden kann.
    Was sehr sinnfrei ist ist, dass du auf eine nicht gestellte Frage geantwortet hast aber dann auf die gestellte wiederrum nicht und auf Google verwiesen hast.....


    P.S.: Ich habe das grade alles mit meinem Desire geschrieben und finde es etwas umstandlich damit im Web zu sufen - vorallem wenn man gerade in einem wackelndem Bus sitzt...


  • mmm sehr hässlich das Teil sieht etwas alt aus das Teil.

    zu ROFL gabs da nicht mal eine tv Sendung bei giga die so hieß?

    ich glaube das pic. ist fake so ein Teil wird nicht kommen


  • warum sollte man das haben wollen wenn das milestone 2 um welten besser ist?


  • Bist du so faul oder tust du nur so? Geb mal in google ces ein... erster Eintrag...

    @Thomas M.: Ja, aber die Hülle ist nur am Rand und es sieht dazu noch so aus, als würden die Hardwaretasten dazu gehören und man drunter langen könnte...


  • Ich habe nicht gefragt für was CES steht sondern wann die ist :D.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu