Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Entertainment am Smartphone auf dem Klo ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1897
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2567
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Gestern war Tag eins der Google Hausmesse - Google I/O. Für uns Android Fans war noch recht wenig dabei. Die großen Ankündigungen sind wohl für den heutigen Tag zu erwarten.                                             

Trotzdem wurde Android schon relativ viel Platz und Aufmerksamkeit gewidmet. Eine große Ausstellungsfläche war ganz alleine nur den Grünen Android-Männchen und seinen Telefonen gewidmet. Die Spannweite ging vom HTC G1 bis hin zum neuen EVO 4G. und es gab sogar einige Geräte, die keine Telefone waren. Alle, die in den Genuss dieser Ausstellung kamen, schienen wohl vollends begeistert gewesen zu sein. Für uns, die daheim bleiben mussten, gibt es wenigstens ein Video...

Quelle: techcrunch.com

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Absolut beeindruckend! Gibt es für alle gezeigten Handys noch Updates, oder sind auch liegengelassene/veraltete Geräte dabei. Finde es ja sehr traurig, dass mein halbes Jahr altes Galaxy noch immer kein Update bekommen hat. Und wohl auch nie bekommen wird :(

  • Gegen Ende des Videos was isn das rote für ein Handy?

    Ist ja kein Wunder das die Figuren immer Ausverkauft sind, wenn Google die alle im Schrank zu stehen hat.

  • ich habe den clip 6 mal hinter einander geschaut,mir lief der sapper aus meinem linken mundflügel,bin gespannt ob morgen was neues in sachen ''android'' kommt.danke für das video...

  •   33

    Krass. Darf ich die Reihe der Schränke mitnehmen? Ich will die ganzen grünen Androiden haben... :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!