Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Kürzlich haben wir über die 10 meistgelesenen Blogs des Jahres 2010 geschrieben. Heute legen wir in dieser Reihe nach, und präsentieren Euch die "10 meistkommentiertesten Blogs des Jahres 2010". Und, ja: Wir werden in dieser Reihe noch weiter machen und Euch das Selbe für die Testberichte zusammenstellen. 

Nun aber erstmal viel Spaß mit unserer Hitliste:

1. Platz
http://www.androidpit.de/de/android/blog/392668/So-schnell-kann-sich-das-aendern-HTC-Desire-und-FroYo-los-geht-s

"And the winner is...": Zunächst ging dem Gewinnerblog aber ein Gerücht voraus, das ebenfalls sehr oft kommentiert wurde. Dabei wurde heftig diskutiert, ob es denn OK sei sich auf Gerüchte zu stützen [Anm.: Ein Userblog hat eben über das Gerücht geschrieben, das FroYo-Update würde kommen]. Der arme Ool - so der Name des Users - wurde heftig für dieses Gerücht beschossen. Am nächsten Tag ließ HTC - obwohl es am Vortag noch ganz anders schien - Taten folgen, und launchte das Update. 

Ende gut - alles gut!


2. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/392811/UPDATE-3-Aktuelle-Google-Market-Probleme

Der Google Market hält alles in Atem! Und Euch vor der Tastatur. Satte 185 Kommentare gab es zu den Market Problemen, die Google im August hatte. Ja, zum Google Market gibt es einfach viel zu sagen.... 


3. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/392892/Darf-ich-vorstellen-Das-neue-AndroidPIT-App-Center

Noch ein Market, der die Geister scheidet! Es ist ja (leider) nicht so, dass jeder unser AndroidPIT App Center richtig toll findet. Aber da, wo sich die Geister scheiden, gibt es auch viel zu besprechen. Und die große Mehrheit aller AndroidPIT Nutzer haben sich ja trotzdem an unserem eigenen Store erfreut. Übrigens: wir merken das auch ganz kräftig! Denn immerhin werden mittlerweile einige hunderttausend Downloads pro Monat über AndroidPIT abgewickelt. 


4. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/393045/HTC-Desire-Performance-Feature-Update-2-10-405-2-fuer-Android-2-2-ungebrandet

Neben dem Google Market gibt es ein weiteres wichtiges Thema, das immer wieder aufkeimt: es sind die einzelnen Updates für die Android Smartphones! Freud und Leid liegen immer so nah beieinander. Denn bekommt ein Phone ein Update, gibt es immer gleich zwei weinende Lager. Das eine Lager weint vor Freude, weil es nun endlich eine neue, bessere Android Version bekommt. Das Andere weint vor Trauer, weil es seit vielen Monaten noch immer auf Android 1.5 festsitzt. Also, übertrieben gesprochen... 



5. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/393622/Google-kuendigt-stark-verbesserten-Android-Market-Client-an-Rueckgaberecht-zukuenftig-nur-noch-fuer-15-Minuten

Huiuiui - das kam mal ganz dolle an! Google senkt die Zeit für das Rückgaberecht von Apps von 24 Stunden auf 15.... nein, nicht Stunden, sondern 15 Minuten. Da kann AndroidPIT punkten: wir haben immer noch 24 Stunden. :)  Und es gab immer noch 145 Kommentare. 


6. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/392658/Android-2-2-Froyo-wird-ab-heute-fuer-das-HTC-Desire-per-OTA-verteilt-Update-erst-ab-Q4-in-D

Updates! Updates! Updates! Mehr muss man nicht sagen... Obwohl es viel zu sagen gab. Immerhin 119 Kommentare.


7. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/392421/OTA-Update-fuer-HTC-Hero-los-geht-s

Ach ja, da war ja noch was! Ein Update von Android zum Beispiel...      Platz 7 gab immer noch 106 Kommentare.


8. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/392314/Benchmark-fuer-Highend-Android-Geraete

Aaah, endlich mal was Anderes! Benchmark - ein Programm, mit dem man die Geschwindigkeit von unterschiedlichen [Android]-Geräten vergleichen kann. Immerhin 102 Kommentare gab es dafür... 


9. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/391721/AndroidPIT-veroeffentlicht-AndroidPIT-App

Und nochmal AndroidPIT-App! Dieser Blog war ganz früh im Jahr. Nämlich Ende Januar 2010. Und wir haben damit über 100 Posts "abgesahnt". Thank you! :-)


10. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/392382/Maps-Navigation-funktioniert-endlich-definitiv-auch-in-Deutschland-Schweiz-Oesterreich

Da freue ich mich. Denn endlich mal ein Blog, der drei Länder eint. Und ich finde, es muss einfach sehr viel mehr Zusammenhalt bei eben diesen Ländern her. Findet Ihr nicht auch? Knapp 100 Blog-Kommentare gab es dafür... 

 

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • lol :)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    23.12.2010 Link zum Kommentar

    Hier werden ja auch GANZ WICHTIGE Sachen besprochen. Ich hätte gerne noch ein weiteres "-sten" hingehängt. Klang dann aber doch übertrieben...

  • jippiieee endlich hab ich es auch mal in die top10 geschafft

    also mit dem wort "meistkommentiertesten" verhält es sich genauso wie mit "gramatikalisch"
    sie sind zwar beide nicht richtig, klingen aber viel wichtiger ^^

    in diesem sinne ein frohes weihnachtsfest

  • @ Mynona

    Natürlich ist es falsch - weil 'meist' schon die höchste Steigerungsform ist.

    Aber wir kümmern uns im Forum um Inhalte...

    Danke für die Recherche, Fabien.

  • WERDEN hier auch tiere getestet?

  • Gibt es User "Ool" noch?

  • Hyperlativ! Hyperlativ! :-)

  • 15

    @Phillip

    seh ich auch so.
    10 oben und 1 unten.sonst ist die spannung ja gleich beim anschauen der seite weg....

  • wärs nich schlauer, den 10.platz nach ganz oben zu machen und dann runter bis zum 1. Platz, so soeht man nich gleich wer der 1. is.

  • Meistkommentiertesten hört sich auf alle Fälle viiiiiel wichtiger am ;-)
    Also bast scho

  • meistkommentiertesten ist richtig, weil es eine bestimmte Anzahl ist (10) - und sowas hab ich im Kopf :-D. mag auch sein, dass es falsch ist.

  • 15

    auf platz 2 bin ich der 1. und 2. poster.....
    man bin ich schnell^^

  • @Frank: Ja, muss meistkommentierten heißen. Schließlich ist "kommentiert" schlecht steigerbar. ;)

  • 33

    Hey. Ich hab am Platz 1 mitgearbeitet! :D

  • 10

    "meistkommentiertesten " wasn das für Wort? Heißt das nicht meistkommentierten? :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!