Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 24 Kommentare

Bilder zu Motorolas Milestone 2.2 Europa-Test

 FroYo kommt immer näher zu den Milestone-Besitzern!

Motorola Europe hat jetzt auf Ihrer Facebook FanPage einige Bilder veröffentlicht, die wir hier an euch weitergeben möchten (vor allem für diejenigen die kein Facebook-Account haben)

Es sind einige neue Features - wie Bluetooth-Tethering, eine neue OnScreen-Tastatur, ein neuer Task-Manager und halt der Beweis, dass die Adobe Produkte installiert werden können (worden sind).
Ich gebe ganz ehrlich zu, ich habe keine Ahnung in wie fern das für Desire/Nexus und Custom-ROM User Neuigkeiten bzw. neue Feautures sind, aber ich für meinen Teil als nicht Custom-ROM User finde es geil!
 

Ab hier lass ich euch einfach mit den Bilder alleine - viel Spaß beim anschauen und freuen auf 2.2 auf'm Milestone

NEU in 2.2 USB Tethering 

Ebenfalls eine neue Tastatur

Der neue Taskmanager

Adobe FLASH:

Der Beweis, dass die Adobe-Produkte installiert worden sind:

24 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • MILESTONE (EMEA) Initial rollout of upgrade to Android 2.2 planned for Q4

    grübel.......... welches Jahr???????????????

  • @ Michael.. das würde mich auch mal interessieren.. warte schon ganz ungeduldig.. das 4. Quartal ist ja nun auch bald vorbei.

  • also ich hatte die mod version von groupoften auf meinem milestone allerdings akkulaufzeit von nur knapp einem tag bei mäßiger nutzung, extrem instabil oft neustarts oder komplett aufgehängt, ABER

    WLAN Tethering gabs und hat auch funktioniert.

    hab jetzt aber erstmal wieder 2.1 drauf gemacht ist mir lieber weils stabiler ist

  • wann meint ihr kommt es offiziell zum download von froyo? also ein etwas genaueres datum wäre super! ;-)

  • Jupp, das mit dem Geschwindigkeitsvorteil kann man nur unterstreichen. Quadrant liefert (allerdings mit Overclock) Werte zwischen 1200 - 1500. Super. Macht sich im Alltag doch schon sehr bemerkbar. Und per OpenRecovery kann man dann auch noch zipalignen, wunderbar. :)

    Bisher einziges Manko: Flash läuft in den seltensten Fällen *wirklich* flüssig und braucht VERDAMMT viel RAM. Da ist der Stein doch schon am Limit. Hoffe mal, Adobe bessert hier noch nach.

  • Also die Geschwindigkeit ist schon deutlich gestiegen finde ich. Ganz zu schweigen von app2sd usw.
    Grüßle Alex

  • Ich nutze auch seit na guten Woche Froyo aufm Stein. Rennt sehr fein. Ist aber in der Version von GOT kein QUantensprung im Vergleich zur 2.1 . Man hat halt eben den Vorteil das so dinge wie Flash und Chrome to Phone funktionieren. Das ist ganz nett.

  • jawollski!!!

  • Also ich freu mich schon riesig drauf. ;)

  • Das ich das noch miterleben darf.. Unglaublich..

  • hab froyo aufm stein.
    macht spaß

  • Also wenn die Tastatur verspricht wie es aussieht dann bin ich mal gespannt. Finde das genial das die auch am Design mitändern

  • Also ich habe mir Anfang letzter woche Froyo von G.O.T auf meinem Steinchen insalliert. Wollte einfach nicht mehr warten. Vor allem bis dann mal irgendwann Vodafone soweit is NACH dem offiziellen Release...Ok, ein paar kleiner Schwierigkeiten hatte ich am Anfang aber mittlerweile sind so weit ich feststellen kann alle Schwierigkeiten bis auf Facebook-Sync mit den Kontakten beseitigt. auf jeden Fall liegt mein Stein nun im Benchmark ganz knapp hinter dem Droid X. Es rennt und rennt und rennt;) Mir schon klar warum Motorola das zuerst nicht wollte;) Für mich hat sich damit die Überlegung für den Umstieg für ein Droid X erledigt ;)
    Außerdem is mit der Methode Overclocking sehr sehr einfach.
    Grüßle
    Alex

  • sry selbst der is ja als beta drausen.

  • wie viele normal benutzer vermissen diese neuigkeiten nichtmal, und wieviele gigs nutzen diese eh schonn lange, also bis auf den original kernel 2.2 ist doch eh schon alles zu bekommen, das lange warten hat die freude darauf abflachen lassen.

  • Kann leider keine Quelle angeben, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Froyo fürs Milestone nur mit USB-Teathering kommt, nicht aber W-Lan... Grund war irgendwas mit der verbauten Hardware...

    Ein Release-Datum wäre nun aber mal ganz nett... aber vermutlich hab ich davor schon ein Desire Z ... ;)

  • Die haben sich ja mit 2.2 ganz schön zeit gelassen

  •   35

    @Rainer - mir kam das auch irgendwie bekannt vor! Aber was mich nervt, dass nirgendwo was von WiFi Tethering steht!

  • Ich hätte schwören können,daß ich mit meinem milestone 2.1 schon seit eh und jeh usb-tethering benutze! Naja, hab ich ja vielleicht nur geträumt!

  • Ach der Mio trollt mal wieder :p

    Hab die 2.2 auch schon eingespielt, leider ging der Market irgendwie nach 3 Tagen broken und installiert nix mehr. Ka ob das an der Version oder irgendeiner App liegt.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!