Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
2314 Teilnehmer

(Bilder: eprice.com)

Nach den letzten beiden Phones, die im „Low End“Sektor angesiedelt waren, dem Ascend und dem Ideos, bringt Huawei in Kürze zwei neue Geräte heraus. Das X5 und das X6 sollen laut Unwiredview.com beide noch dieses Jahr erscheinen.

Bei dem X6 handelt es sich um ein Gerät mit 4.1“ WVGA Display, HSPA+, Wi-Fi, GPS, FM Radio, 5 Megapixel Kamera, HD (720p) Video Recording, HDMI Ausgang, 2GB ROM, 512MB RAM und einem 1GHz Snapdragon Prozessor.

Das X5 verfügt ebenfalls über HSPA+, besitzt ein 3.8“ Display, Wi-Fi und eine 5 Megapixel Kamera. Ob es sich um den selben Prozessor handelt, wird in dem Artikel von Unwiredview.com nicht klar. Ich denke, es wird sich wohl um eine etwas schwächere CPU handeln.

Quelle: Unwiredview.com

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Uii, Huawai bringt was neues. Das freut mich, auch wenn ich mir wieder ein htc holen werde, aber mein aktuelles Pulse ist (bis auf den Mikrigen Arbeitsspeicher) durchaus brauchbar. Wenn die Geräte ebenfalls wieder ein solches Preis/Leistungsverhältnis bieten wär das schon was.

    Das Runde sieht übrigens nicht wie ein Magic aus sondern eher wie ein Pulse und das macht durchaus Sinn!


  • Weiss schon jemand wie viel das X6 kostet?


  • Ich find auch das Android wie eine Frau ist,
    je nackter desto besser :-)

    Hoffe die Packen da nicht auch noch irgendeine extraoberfläche drauf!


  • hdmi Ausgang :-)


  •   6

    Würde mich auch mal interessieren. ich brauch das für meine Mutter :)


  • Wo gibt es das IDEOS zu kaufen? Es hat geheißen Ende Oktober.


  • ... und das Runde, wie ein großer Bruder von Magic ;-)


  • Das eckige sieht aus wie ein X10


  •   9

    Was mit besonders gefällt ist das die Phones keine andere oberfläche haben sondern Vanilla Android hat. So müssten dann die updates relativ zügig kommen^^. Bin mal gespannt ob die nach Deutschland kommen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!