Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

Asus arbeitet am Android 3.2 Update für das Eee Pad Transformer, kommt in Kürze?

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11793
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5507
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

(Bild: Androidpolice)

Asus macht bisher einen sehr guten Job in Bezug auf das Eee Pad Transformer. Das Gerät hat als eines der ersten Android Tablets Honeycomb in Version 3.1 bekommen, und wie es aussieht, wird das bei Android 3.2 eventuell auch der Fall sein. Laut einem Tweet testet Asus die neuste Android Tablet Version bereits, mit etwas Glück dauert es nicht mehr lange, bis Transformer Besitzer in den Genuss der aktuellsten Version kommen.

Das „App Anpassen“-Feature, das mit Android 3.2 kommen wird,  interessiert mich persönlich weniger – auch Smartphone Apps liefen bisher zufriedenstellend, wenn diese auch das Display nicht optimal ausnutzen, auf meinem Tablet. Ich hoffe mehr auf weitere Leistungs-„Tweeks“, auch wenn die Performance des Transformers alles andere als schlecht ist. Aber, wie auch schon bei „Smartphone Android“, denke ich, dass da noch Luft nach oben ist.

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • meinst kommt auch bald:)

  • Ich kann nur sagen das ich 100%zufrieden bin mit dem transformer. es ruckelt nur wenn man gerade irgendwelche spiele daten für asphalt oder so herunterlädt und das jetzt auch noch 3.2 rauskommen wird da kann ich nur sagen macht weiter so asus

  •   18

    Leute, ich hab herausgefunden warum das mit den Dock passiert.
    Durch diese Abstände, denn man tippt gelegtlich in diese Abstände.

  • Da habe ich miich wohl gut entschieden mir das Transformer zu holen, Asus ist super in ihrer Update politik... und das Tab läuft super....nach 4 Wochen Besitz keine mängel festgestellt :-)

  • Ich bin aufs Transformer 2 gespannt.

  • Ja! Asus hat echt verstanden wie man Geräte verkauft! Da kann man sich fast überlegen auch ein Smartphone von denen zu holen!

  • Bei mir verschluck das Dock gelegentlich auch paar Buchstaben.
    Die Screen Tastatur ebenfals wenn man etwas schneller tippt. Ich hoffe eh das SwiftKey bald die Tablet version seiner Tastatur rausbringt.

  • Gut das ich zum Transformer gewechselt habe :-)

    Wer ein Moto XOOM WLAN / 3G (immer noch 3.0.1) haben möchte, bitte melden :-)

  •   17

    Das Transformer ruckelt beim Homescreen-Wechsel eigentlich immer, aber das Problem hatten bisher alle HC Tabs die ich in der Hand hatte. Hatte auch das Gefühl je mehr Widgets mit Transparenz auf dem Screen liegen desto stärker die Ruckler.

  • Das macht Asus wirklich gut!

  • Das Transformer ruckelt nur wenn im Hintergrung eine schlecht programmiere App zuviel Leistung frisst.

  • Buchstaben verschlucken tuts bei mir nicht..

    @Michael : root is nach einem Update aba weg oder?

  • Mal eine Frage zum Transformer:
    Hatte es gestern im MM in der Hand in aktueller 3.1 Version. Der Homescreenwechsel ruckelt schon ab und an. Auch beim schnellen Tippen hat es manchmal mit Dock einzelne Buchstaben verschluckt. Deshalb war ich eigentlich enttäuscht... Ist das bei euch auch so, oder liegt das am missbrauchten Vorführgerät?

  • Go Asus, go asus..
    Ich liebe mein Transformer

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!