Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 39 Kommentare

Android Update 2.3.5 für Samsung Galaxy S 2 geleakt

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle OnePlus 5 oder Moto G5 plus.

VS
  • 34
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    OnePlus 5
  • 12
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto G5 plus

Wie es scheint, ist das offizielle Update auf Android 2.3.5 für das Samsung Galaxy S 2 geleakt. Das Update soll demnach wohl in den kommenden Tagen über die offiziellen Kanäle zu haben sein. Wer aber nicht weiter warten will, kann sich das Update auch jetzt schon als ROM besorgen.

Laut SamFirmware handelt es sich bei der geleakten Update-Version um I9100XXKI3, was auf die europäische Version der Software hinweist ( XX = Europe, K = 2011, I = September, 3 = Version) mit dem Build Date 15. September 2011. Zu haben ist die ROM hier. Falls Ihr noch warten wollt und Version 2.3.4 noch gar nicht habt: Diese ist seit Anfang August via KIES zu haben. Wer daran interessiert ist, sich das Galaxy S 2 zuzulegen, kann das außerdem hier tun.

 

Relevante Beiträge:

Samsung Galaxy S2 verkauft sich 10 Millionen mal
Samsung Hercules – Galaxy S2 mit 4.5“ Display lässt sich mal wieder blicken
Android 2.3.4 Update für Samsungs Galaxy S2 ist auf dem Weg

Quelle: pocketnow

3 mal geteilt

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Du müsstest Kies einen anderen Product Code vortäuschen, dann müsstest du in den Genuss des offiziellen Updates via Kies kommen können!

    Und ja: google'n tut nicht weh, tat es noch nie! ;)


  • Ich habe immernoch die 2.3.3 version :( wie bekomm ich die 2.3.4 bzw 2.3.5??? PS: nicht als rom


  • XWKI4 müsste das offizielle Update für Deutschland sein, laut SamUpdate!


  • Und wo isses nun. :c


  • Und was beinhaltet nun das neue update???


  • habe 2.3.4 über kies jetzt drauf bin nicht zufriden finde accu geht noch schneller runter als bei 2.3.3 aber es ist schneller


  • die 2.3.5. macht richtig Laune auf dem S 2 ....mit dem richtigen Kernel ;-) und einer "akku strecken app" komme mit normaler Nutzung ( 3-4 anrufe, Ca. 10 sms und paar Minuten surfen) fast 2 volle Tage hin! Mann muss halt bissel probieren welcher Kernel zu einem passt...


  • Dank CM7 habe ich schon wochenlang die 2.3.5 laufen! :-)


  • Hallo, bei mir ist es genauso. Habs von O2 und auch noch kein Update auf 2.3.4 von Kies angeboten bekommen. Wie lange wirds noch dauern?


  • Die Meldung ist nicht ganz richtig. Das offizielle Update 2.3.5 wird nicht in den nächsten Tagen erhältlich sein. Samfirmeware und die Darky Crew haben aus der von Samsung geleakten SDK ne Rom gebastelt die man entweder über Odin oder CWM flashen kann...


  • hab gerade erst 2.3.4 installiert......und jetzt gleich 2.3.5 rausbringen? irgendwie sinnlos


  • Grad gelesen und sofort via Odin die XDA Frankenstein KI3 2.3.5 geflasht und gerooted. Da ist der alte Bootloader drin und der Jig geht auch. Ich liebe es. PS: Wer braucht schon Kies oder eine OTA Update tzzzzzzz oO


  • Ich tu eh nur noch prinzipiell via Odin flashen, bzw. über CWM, von daher ist mir Kies eigentlich Buxtehude! ^^


  • habe seit vorhin via kies 2.3.4 erhalten.Eu-sgs2.meine Freundin hat das sgs2 von Vodafone und muss noch mit 2.3.3 begnügen.und unter Einstellung auf Aktualisierung wurde bei mir kurz vorher auch nichts angezeigt.:-)


  • Da bin ich Grad froh dass ich mich letzte Woche für CM7 entschieden habe. Das ist zwar nicht nicht stable aber ich habe keinerlei Probleme damit. Einfach der Hammer!


  • Nicht das ich wüsste @Klaus S.! Einzig einige API's für den USB-Host sind weg gefallen, weswegen die App von Chainfire für den Liveview-Modus über das S2 für DSLR-Kameras nicht mehr funktioniert oder sowas in der Art!


  • hier geht es zwar um die 2.3.5 aber die 2.3.4 ist schon der hammaa!Die akku brobleme gehören definitiv der vergangenheit an! :)


  • Verliert man eigentlich Funktionalität bei einem geleakten update?


  • Kommt drauf an, in der Regel bleiben deine Daten erhalten aber mach dennoch lieber ein Backup! Erspart unnötigen Ärger! ^^


  • Danke Stefan.
    Und wie sieht es aus, wenn ich via Kis von der 3 uf die 5 möchte?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!