Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Eigentlich noch nicht in Deutschland, aber im Internet gibt es schon haufenweise links zu der APK der neuen Googlemail Version, die in den USA vor Kurzem im Market aufgetaucht ist. Nach Installation der neuen Google Mail Version steht die Priority Inbox dann auch auf dem Handy zur Verfügung.

Diese lässt sich aber auch installieren, wenn man mit dem Market Enabler sein Gerät kurzzeitig auf „US“ setzt.

Ich selbst nutze die Priority Inbox bisher auf dem PC eigentlich nicht, aber jetzt, wo diese auch auf dem Phone läuft, werde ich mir die Sache wohl doch auch mal etwas genauer anschauen.

Quelle: Nodch.de

30 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • komisch, ich finde da auch nichts *grml*

  • Ich habs auch runterladen können (Schweiz)!Gut hatt Googel in der schweiz einen hauptsitz ;)

  • ist das gar nicht original von google? finde so nur was anderes

  • Installiert Euch einfach die App "MyMarket" die kann einen ausländischen Provider und schon geht das Update problemlos.

    Was ich immer noch sehr vermisse ist die Möglichkeit das Zusammenfassen von Konversationen abzuschalten.

  • achja habe ein milestone mit android 2.1

  • ob Schweiz oder Österreich ist wurscht... wenn du es nicht haben willst musst du in Deutschland leben ;)

  • nein mit dem pc und dann rübergespielt und ein versuch mit dem myphoneexplorer

  • @kleinerbuddha nein schweiz...

  • beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten.

    was mache ich falsch?


    --> du hast die datei mitm handy runtergeladen?

  • beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten.

    was mache ich falsch?

  • @ Samuel... dann kommst du bestimmt aus Österreich. Bei der News von Google war auch die Liste der Länder dabei und so gefühlt war dort jedes Land auf der Welt außer Deutschland dabei ;-)

  • ich hab das update heute normal über den market bekommen N1 ohne root

  • @Lars K.

    genau das habe ich mich auch gefragt? Warum wird das wieder nur für US bereitgestellt? An der Sprache liegt das sicher nicht!

    Würde ja schon reichen wenns als manuelles Update auftauchen würde. Mit so komischen Hick Hack kommt Google nie an den Updateservice von Apple ran!

    Fühle mich bei soetwas immer gleich zurück an Symbian erinnert, wo man Updates, Programme (Apps) usw. oft wild im Netz suchen musste und alles händisch zu installieren und signieren war.

    Ein Punkt der mich extrem Google/Android enttäuscht.

  • Irgendwie leuchtet es mir nicht ein warum gMail immer überall außer in Deutschland per Market zur Verfügung steht. Kennt jemand den Grund? Das war ja schon bei der letzten Version so.
    Hat das evtl. den gleichen Grund wie mit der gmail.com Domain? Also Rechte von Namesinhabern?!

  • @Christian M.: Dann nunzt du dein gMail Konto per Pop3 bzw. IMAP und läßt die HTC Mail App regelmäßig auf Mails überprüfen? Damit verzichtest du ja auf die schöne Welt die dir gMail bietet, wie z.B. PushMail.

  • Irgendwie konnte ich mich nie ganz mit der GMail app anfreunden ich benutze einfach stur die Mail app von HTC weiter ^^ aber trotzdem schön zu höhren das dort auch etwas erneuert wurde.

  •   10

    Also die News ist etwas dürftig, die guten Änderungen sind meiner Meinung nach die verschiedenen E-Mails, die sonst nur in der Webversion zur Verfügung standen und die neuen Buttons zum senden und weiterleiten + speichern.

  • @Mario
    Habs gefunden. War nicht schwierig zu finden.

  •   17

    @Volker:
    Hier im Forum gibt es auch schon einen link.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!