Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 28 Kommentare

Android 1.6 ab dem 19. Oktober nur für G1?

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 32930
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28153
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

So, da ist die Ankündigung von T-Mobile! Laut Webseite soll es also am 19. Oktober losgehen. ABER: scheinbar nur für das G1!!

Um nochmal auf unseren Post von heute morgen zurück zu kommen: da haben wir ja geschrieben, dass Android 2.0 eventuell ganz nah ist. Die Ankündigung oben bezieht sich ganz klar nur auf das G1. Das G2 Touch wird nämlich weiterhin mit 1.5 ausgeliefert.

Eine These könnte sein: das G1 bekommt 1.6, und das G2 Touch zwei Wochen später das 2.0 verpasst. Das könnte doch einiges erklären...

Oder wie seht Ihr das?

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich nicht

  • hab es heut bekommen einige Programe gehen danach nicht mehr

  • yeeeaahh! 0:05Uhr - Systemaktualisierung!! macht einen sehr angenehmen eindruck, vor allem der market!

  • ouh mann, warum bekomm ich das update nicht?? hab das g1 von t-mobile mit o2-sim-karte. kann das daran liegen?
    und zu dem link von herrn wulf; den hab ich heruntergeladen,kann ich den irgendwie auf meinem gerät manuell installieren?
    grüße ferdi

  • Hallo,

    Android neu, Donut noch nicht angebissen.

    Hier kann abgebissen werden:

    http://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-DRC92-from-CRC37.a7b90b4e.zip

    Gruß
    Friedrich

  • Hey tolle Seite!!!!

    Heute morgen hat es auch bei mir "geklingelt". Das Update ist reingeflutscht. Lockere 14 MB groß...
    Erste Eindrücke: ich habe etwas mehr Speicherplatz, geht flott von der Hand und der Market ist freundlich und hell geworden und nicht mehr so düster. Sehr gut finde ich auch die Suchlupe oben rechts auf dem Bildschirm. Da muß man nicht immer über das Menü gehen.
    Jetzt habe ich mal die Sprachdaten runtergeladen für die Sprachsynthese und bin mal gespannt was man damit anstellen kann.

    ich habe ein G1 mit O2.

    Viele Grüße Lutz

  • Erstmal wow die neue Seite macht echt was her! ;)

    Kann auch nur bestätigen 1.6 macht mein htc magic sichtbar schneller, die Features wie die suchfunktion oder Energiesteuerungs - Widget will ich nicht mehr missen.

  • Hallo,

    gestern um 23.30, war es da... das Update von 1.5 zu 1.6 :-)

    Zur Info besitze ein Htc Magic von Vodafone!!

    Erster Eindruck, in jedem Fall erheblich schneller und flüssiger alles. Der neue Market gefällt mir gut!

    Mal sehen, wie stabil es bleibt ...

    Gruß

    Freddy

  • So, auf android-hilfe hat nun ein Nutzer bestätigt das er das 1.6er Update OTA von T-Mobile letzte Nacht erhalten hat....scheint also evtl doch schon eher loszugehen :)
    Naja aber jetzt warten wir schon so lange, da macht es eine Woche auch nicht mehr.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!