Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Acers erstes Android Phone hat schon für einige Schlagzeilen gesorgt. Mit den folgenden „Specs“ hat das Gerät auch einiges zu bieten:

  • 800 x 480 WVGA Auflösung
  • 1GHz Qualcomm Snapdragon Chipsatz
  • 5 Megapixel Kamera

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 13449
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 7233
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auch wenn das erste Video des Geräts kurz, und auch qualitativ nicht besonders gut ist, trotzdem durchaus einen Blick wert: 

Die Bilder der Seite Pocket-Lint (hier die gesamte Galerie) sind hingegen in sehr guter Qualität, und zeigen, dass das Gerät auch optisch einiges hermacht:

Über die integrierten „Social Networks“ gibt es noch nicht viele Infos, bisher nur diese Bilder der Seite HDBlog.it:

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Häßlich

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    16.10.2009 Link zum Kommentar

    Das Gerät wirkt schon unglaublich! Ich bin gespannt wie es "in echt" ist.

    • also mir gefällt das wirklich sehr.

      nur mein nächster android muss wieder eine tastatur haben. die ist wirklich wichtig für mich.

      aber endlich kommen wirklich sehr schöne geräte mit android. die entwicklung gefällt mir sehr

      • Tastatur ist für mich zwar eigentlich auch ein "Muß" (ich sage nur DEXT ;-) aber wenn mir einer das Acer in die Hand drücken würde, würd ich nicht Nein sagen...

      • Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass es mich ans Eric Sonys Xperia X3 erinnert: großes Display, schneller Prozessor, ähnliche Form. Ich schätze eines von den beiden werde ich mir zulegen. Und ein Sholes wegen der Tastatur.

      • Hast du zuviel Geld? ;-)

        Auf das Sholes (oder Droid) bin ich sehr gespannt, wird Zeit, dass da mehr Infos und Bilder/Videos auftauchen, aber das dürfte ja eigentlich nicht mehr lange dauern...

      • Hallo Michael,

        nee, nicht zuviel Geld, aber zuviel Macke. Was willste machen? Gegen die Macken ankämpfen? Funktioniert doch nicht!

        Gruß
        Friedrich

      • ;-)

        Kann ich gut verstehen, habe ja in Sachen Android auch nen Schlag weg ;-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!