Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

Acer Iconia A100/101 - 7” Honeycomb Tablet - kommt erst in der zweiten Jahreshälfte

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5627 Teilnehmer

Eigentlich sollte das Iconia A100/101 schon seit ein paar Tagen bei Atelco erhältlich sein. Wie aber (leider) zu erwarten war, wurde das nichts. In den UK schon vor einer Weile auf einen späteren Termin (Ende Mai/Anfang Juni) verschoben, heißt es jetzt seitens Acer UK, dass das 7” Honeycomb Tablet erst in der zweiten Jahreshälfte ausgeliefert wird.

Wenn das so zutrifft, könnte Viewsonic Glück haben und mit dem ViewPad 7x das weltweit erste 7” Honeycomb Tablet auf den Markt bringen. Zu dem Tablet von Viewsonic gibt es allerdings noch keine genaueren Daten, was einen Erscheinungstermin betrifft. Ende Mai soll das Gerät auf der Computex vorgestellt werden, dann dürfen wir auch mit weiteren Infos rechnen.

Quelle: Pocket Lint

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!