Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1054
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1672
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Achtung und aufgepasst, meine Damen und Herren. Bitte schnallen Sie sich an! Ja, auch Sie, lieber iPhone-Besitzer. Denn hier kommt ein völliger neuer Homescreen für Android Handys - ganz im 3D-Look.

 

TAT Home sieht - sorry für meine Wortwahl - absolut geil aus! Die Frage ist nur auf welchen Geräten dieser Homescreen wirklich laufen kann. Ich bezweifel stark, dass sogar das N1 oder das Milestone damit fertig würde.

Lassen wir uns überraschen! Bis dahin erfreuen wir uns einfach mit diesem wunderbaren Video...

 

Quelle: engadget

41 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • das ist in der tat sehr geil! läuft scheinbar auch auf dem pulse! ich will eigentlich nur meinen eifon kumpel neidisch machen!

    übrigens, die spb shell für android ist optisch auch ganz gelungen!

  • Ganz im Ernst, sowas lief schon auf meinem HTC Artemis. Mit dem SPB Mobile Plus. Ist erstens nichts Besonderes, zweitens eine völlig bescheuerte Art und Weise zu navigieren.

    Ein Paar Sachen sehen allerdings doch recht sinnvoll aus (Hauptsächlich das Kontakte-Widget).

  •   10

    Ich hoffe mal, man hat davon auch bald was, dass man sich bei denen angemeldet hat^^

  • Alter falter, der sieht ja mal echt hammermäßig aus ^_^

  • Heute auch erstmal bei TAT angemeldet. Gefällt mir super, ist aufjedenfall einen ausführlichen Test wert. Danach kann man ja mal schauen wie es dann so mit dem Akku aussieht. Aber ansonsten scheint Android aber echt geniale Homeapps zu bekommen.

    2010 das Androidjahr.

  • @Cyorian
    gibts sowas schon? das wär irgendwie...ja irgendwie geil^^

  • @cyprian ich kann mir sogar vorstellen das diese bei einigen leuten recht gut ankommen würde is ja nen Linux Handy immer noch u Linus Torwalds würde sich bestimmt über nen Konsolen Home freuen...

  • Cyp 17.02.2010 Link zum Kommentar

    @ Tobi H .. nicht unbedingt..

    und wenn du volle akku-laufzeit haben willst kannst du dir ja als home-replacement eine shell installieren.

  • Aber das beinflusst sich die Akkulaufzeit negativ...

  • Also in den Youtube-Kommentaren schreibt jemand das es Super auf dem HERO läuft...
    Auf der Website kann man sich für die Preview anmelden und auch das Magic auswählen (sogar Tattoo) sollte also auf allen Device laufen.

    Edit//

    @Benny also ich weiß nicht ob das Video soviel besser ist(Kenne das andere Video nicht) aber hier wird eigentlich alles zur neuen Sence UI gezeigt und nur vorher kurz das Handy vorgestellt http://www.engadget.com/2010/02/16/htc-legend-hands-on/?s=t5

    @Bodo Es wird wohl eine alternative Homeoberfläche sowie aHome

  • ach ist doch ganz nett würde mir ganz gut gefallen, ja ok es ist etwas verspielt aber da kann man wahrscheinlich was an den Einstellungen drehen

  • Ja, etwas zu verspielt, würde mir jedoch kaufen.

    Manche Linux Bedienoberfläche (Compiz, Cairo-Dock) sehen sehr genial aus und verbrauchen ganz wenig Ressourcen, deswegen glaube ich schon, dass es selbst bei G1 läuft.

    MfG

  • wenn das tatsächlich so funktioniert dann ist mir relativ egal ob das Video ein bisschen wacklig ist

  • Darf man sich das Ganze als alternative Homeoberfläche vorstellen wie aHome, GDI u.a. oder basteln die Hersteller das in ihre Sense- oder was auch immer UI rein ?

  • Auf das Video bin ich neulich auch gestoßen, habs denn aber ausgemacht weils "flashen" mir so lange gedauert hat. :-)
    Danke für den Link.

  • @Benny: Das Video gibt es hier über Androidcentral. Erstmal darf man allerdings 6 Minuten zuschauen, wie das Telefon geflasht wird, während im Hintergrund "Pokerface" läuft... Und verwackelt ist es auch reichlich. Aber man erkennt ein wenig:

    http://www.androidcentral.com/htc-sense-android-21-pinch-zoom-and-whole-lot-lady-gaga

  • sieht alles sehr sehr lecker aus.. ;-)

  • (= Sense = Bilder? Video?)

    hab's schon, danke

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    16.02.2010 Link zum Kommentar

    Die neue Sense-Oberfläche ist heute offiziell in Barcelona vorgestellt worden...

  • @Christian:
    Hast du ein Link zum Video des neuen Senses?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!