Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

2 Min Lesezeit 10 mal geteilt 12 Kommentare

HTC lädt zum nächsten U-Event

HTC lädt zum nächsten Launch Event ein. Wahrscheinlich springt auch der taiwanische Konzern jetzt auf den Randlos-Zug auf und stellt das U11 in einer 6-Zoll-Variante vor. Dies würde zumindest bisherige Leaks bestätigen. Alles zum genauen Datum der Veranstaltung und was wir bis jetzt wissen, erfahrt Ihr hier.

Was ist Dir lieber als Back-up? Externer privater Speicher oder Cloud im Internet?

Wähle Externer Speicher oder Internet-Cloud.

VS
  • 5352
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Externer Speicher
  • 1896
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Internet-Cloud

Am 02. November launcht HTC sein nächstes großes Ding. So unglaublich neu ist es aber nicht. Es vereint die Technik des bereits erhältlichen Flagship-Gerätes U11 mit dem Design-Trend der Konkurrenten. Einzig das Gerücht um das vermeintlich vewendete JDI macht hellhörig.

htc u11 plus fan rendering
Ein Fan-Rendering zeigt, wie das HTC U11 Plus aussehen könnte. / © ithome.com

Das neuartige Display würde im neuen HTC-Gerät eine Smartphone-Premiere feiern und für Hingucker sorgen. Die Gerüchteküche handelt die Eckdaten des LCD mit 5,99 Zoll und 2.880 x 1.440 Pixel. Das macht es dem Display im unlängst vorgestellten Huawei Mate 10 Pro ähnlich; eben mit dem Unterschied der Display-Technologie; die Volksrepublik-Chinesen verwenden ein AMOLED.

Pikant an der Sache ist, dass HTC damit noch vor HDI-Teilhaber Sony ein Smartphone mit dem neuartigen Display präsentieren würde. Bislang war man davon ausgegangen, dass die Überraschung aus Japan und nicht aus Taiwan kommt.

androidpit htc u 11 plus launch
In China kursiert bereits die Einladung zum Event. / © AndroidPIT

Die Einladung ereilt uns aus China. Dort wurden lokale Journalisten zum Event in Taipeh eingeladen. Da ein solches Event nicht für Deutschland angekündigt wurde, ist bislang unklar, ob das Gerät auch hierzulande erhältlich sein wird.

10 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Alles schön und gut! Unterstützt des auch Galileo?
    Kommt s auch mit n OLED Panel raus?
    Wird s auch Update s Aktualisierungen von 3 Jahen geben??!

    Der Preis wird ja günstiger werden als des Pixel 2 XL.


  • Das HTC U11 ist schon ein schönes Smartphone aber ich empfinde es fragiler als die Samsung Apple, Devices 📱😜


  • das Ding ist echt zu gross - habe mit dem U11 schon ein Monster in der Hand...


    • 😁 ich habe schon einen rumlaufen sehen der hatte mit einem 10 Zoll Tablet PC am ohr telefoniert wahrscheinlich mit SIM Karten Einschub drin. Aber okay wenn es gefällt...


  • Hab heute mal wieder das Galaxy S8/plus in der Hand gehabt weil mein Mobilfunkanbieter mit einem Schreiben kam das ich mir ein Handy aussuchen kann zu günstigen Preisen und 24 Monate raten zusammengerechnet komme ich auf 519€. Das ist erstmal echt top. Aber ich weiß nicht.... Fühlt sich zwar gut an, auch hübsch aber so das Must have kam nicht rüber... iPhone 7 plus schon eher.... Auch beim HTC was ich vorher noch nie hatte war Überzeugung da.... Aber ich warte noch etwas


    • Die frage ist ob es bei einer Verlängerung mit dabei ist. Bei einer Verlängerung würde ja nicht jedes Handy frei gegeben, handelt sich meist um etwas älter Modelle und bei ein top Handy zahlt man dann etwas drauf.


  • ali vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Würde htc jedem Samsung ruckel galaxy vorziehen


    • Samsung ruckler, naja bei Note 4 kann ich es nicht behaupten. oder deine Augen ruckeln 😉 vllt ist es bei den Modellen ab S6 so, das kann ich nicht sagen aber das ist dann der Qualität der Handy geschuldet.


  • Auch wenn das htc 11 mit einer guten Kamera aufwartet. Denke ich die Marke wird über kurz oder lang den Weg von Nokia und Blackberry gehen. Weg vom Markt bis bedeutungslos.


  • Und welche Android Version hat es....7.0?


  • Das HTC U11 ist und bleibt für dieses Jahr unter den Top 5 und vor allem wird es durch seine Kamera im Jahr 2017 in Erinnerung bleiben. Das U Plus wird das kaum toppen können 👌

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu