Sonstige HTC Devices - Apps kaufen???

  • Antworten:7
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

26.05.2009, 18:45:59 via Website

Hallo vieleicht kann mir von euch jemand helfen...
Wollte mir ein App kaufen wo er nach meine Visa oder Maestro Karte fragt habe meine Daten von meine EC Karte eingegeben aber er sagt mir ungültige Kartennummer...

Kann man sowas auch ohne Karte kaufen oder kann mir so jemand helfen???

— geändert am 04.04.2019, 18:57:54 durch Moderator

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.05.2009, 19:03:56 via Website

Hi,

das ist jetzt noch der große Nachteil!! Momentan kannst Du nur mit einer Kreditkarte, und nicht mit EC-Karte bezahlen. Es gibt leider nicht mal PayPal - noch!

Wenn Du aber eine Kreditkarte hast, sollte es gehen...

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.05.2009, 19:08:01 via Website

Hallo Paul,

du meintest wohl MasterCard und nicht Maestro oder?!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 29

05.11.2009, 19:33:38 via Website

Gibt es denn inzwischen schon Neuigkeiten bzgl. der weiteren Bezahlmöglichkeiten?
Donut ist ja nun schon draußen und es hat sich nichts geändert (trotz market-facelift-update).
Jetzt mit dem Motorola Droid und Eclaire, habe ich noch nichts neues über weitere Bezahlmethoden im Market gelesen.

Also, wer weiß was? :-)
Danke.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.11.2009, 19:45:32 via Website

Gibt es denn inzwischen schon Neuigkeiten bzgl. der weiteren Bezahlmöglichkeiten?
In den englischsprachigen Blogs ging die Tage die Meldung rum, das T-Mobile das Bezahlen von Apps via Handy-Rechnung ermöglichen will; in welchen Ländern das zu welchem Zeitpunkt eingeführt wird, hab ich aber noch nirgends gesehen.

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 29

06.11.2009, 19:00:49 via Website

and dev
Gibt es denn inzwischen schon Neuigkeiten bzgl. der weiteren Bezahlmöglichkeiten?
In den englischsprachigen Blogs ging die Tage die Meldung rum, das T-Mobile das Bezahlen von Apps via Handy-Rechnung ermöglichen will; in welchen Ländern das zu welchem Zeitpunkt eingeführt wird, hab ich aber noch nirgends gesehen.

Okay, danke! Dann wirds ja wohl noch ein wenig dauern. Auch muß man mal abwarten ob die anderen Netzbetreiber da mitmachen werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.11.2009, 19:20:31 via Website

Die Frage wäre einfach ob und inwieweit das dann auch international eingeführt wird, oder mal nur wieder bei Uncle Sam da drüben ... *seufz*

Hierzulande sind die Netzbetreiber ja eher langsamer was die Einführung solcher Technologien angeht.

lg
Voss

lg Voss

Antworten