Sonstige HTC Devices - Keine Internetverbindung mehr... Hilfe !

  • Antworten:1
Enibas
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2009, 18:59:26 via Website

Ich habe ein Update ober in der Statusleiste erhalten, als ich dieses bestätigte ist mein Magic abgestürzt, nach dem ich es wieder gestartet habe funktioniert mein Internet nicht mehr. Es kommt immer die Meldung Webseite nicht verfügbar. Ich habe keinerlei Zugang mehr, komm natürlich auch nicht in den Market. Kann mir jemand helfen ??

— geändert am 04.04.2019, 18:57:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

23.05.2009, 00:35:02 via Website

Nach dem Anklicken des Updates started dein Handy automatisch neu, ist sozusagen ein kontrollierter Absturz.
Vielleicht hast du das Update gestört weil du dann versucht hast es wieder einzuschalten.

Check doch mal die APNs (unter Einstellungen, Drahtlos, mobile provider, APNs) sind die noch alle da?
Vielleicht hat es die gelöscht. Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht auf anhieb weiter.

Antworten