Was wisst Ihr zu den iPhone Leaks?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2019, 10:13:53 via Website

Hallo Leute,

ich habe Gestern etwas davon gehört das es News zu einem neuen iPhone geben soll die geleakt wurden. Wisst Ihr etwas darüber? Würde mich sehr interessieren da ich Sowieso ein neues haben will!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 17.934

18.10.2019, 10:39:30 via Website

Nur Gerüchte, basierend auf Aussagen einer einzigen Person, die allerdings als gut informiert gilt:

https://www.macwelt.de/news/iPhone-SE-Nachfolger-soll-im-Fruehling-2020-kommen-10659713.html
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Spekulationen-ueber-iPhone-XE-als-SE-Nachfolger-4399224.html

Da es von Apple noch keine offiziellen Aussagen gibt, solltest Du kaufen, was am Markt zu haben ist oder entspannt das nächste halbe Jahr verfolgen.

Viele Grüße
Aries

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

18.10.2019, 11:27:46 via Website

Hay MSchneider76,

ja ich habe auch gestern davon gehört und auch viel darüber gelesen, und zwar soll es das iPhone SE 2 sein. Die meisten Informationen habe ich aus der Quelle: https://yakify.de/iphone-se-2-news/ und es soll von Design her dem iPhone 8 sehr ähnlich sein. Der Preis soll sehr billig ausfallen wie bei dem iPhone 8 damals und von der Leistung sehr gut sein da es einen A13 Prozessor hat und mit einem stärkeren Ram (3GB) ausgestattet werden soll. Natürlich kann der Preis auch etwas höher ausfallen da kommt es ganzdarauf an wieviel Arbeitsspeicher du haben willst. Auf der Seite werden sie jedenfalls mehr berichten sobald es auch mehr Informationen zu dem Release von dem iPhone SE2 gibt. Ich selbst bin ja auf die Grafik gespannt da der A13 Prozessor sehr gut mit dem Grafik GPU des iPhone SE 2 harmonieren soll und dank den Updates du dem iOS 13 Betriebssystem auch flüssig laufen soll. Also dürfen wir wohl gespannt abwarten!

— geändert am 18.10.2019, 11:28:04

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2019, 18:52:49 via Website

Hallo zusammen,

ja wirklich interessant. Vielleicht wird ja wirklich auf der Technikmesse im Dezember 2019 dazu mehr veröffentlicht. Ich bin gespannt!

Hilfreich?
Diskutiere mit!