Anmeldung nach Reset Werkseinstellungen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2019, 20:05:53 via Website

Hallo,
ich habe ein Diensthandy und dieses lange nicht genutzt und wusste daher die PIN zum Entsperren nicht mehr. Ich bin dann auf den Tipp gestoßen, das Handy per Reset auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das hat auch geklappt.

Beim Neueinrichtung komme ich aber nicht über die Anmeldung hinaus. Ständig erscheint die Meldung, dass eine Neuanmeldung erst nach 24 Stunden funktioniert. Die sind aber schon lange vorbei. Mittlerweile seit 2 Wochen...

In meinem Google-Account erscheint das Handy auch. Dort scheint alles korrekt zu sein. Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp. Danke!
Klaus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2019, 21:35:06 via Website

Vielen Dank!
Ich hatte es ja schon zurückgesetzt. Habe das nun mit der Tastenkombination AUS/AN-LAUTER-HOME nochmals getan und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten gelöscht.

Aber auch jetzt erscheint nach dem Warnhinweis und der Anmeldung mit email-Adresse und Passwort des Google-Kontos nur der Hinweis auf die 24-Stunden-Frist...

Hilfreich?
Diskutiere mit!