Huawei P10 Lite mit TV verbinden.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2019, 19:27:50 via Website

Hallo,

werde momentan leider nicht fündig vielleicht kann mir wer hier in diesem Forum helfen.

Ich möchte mein Handy mit einem TV ohne Smart TV verbinden um von Amazon Prime und Netflix heruntergeladene Filme auf diesem TV anzusehen.

Leider steht kein Internet bzw. WLAN zur Verfügung.

Auf Amazon sind zwar diverse HDMI Dongles erhältlich jedoch mit sehr schlechten Bewertungen.

Hat hier jemand für mich eine Lösung

Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.479

16.06.2019, 19:32:11 via Website

Wie wäre es mit einem Chromecast?

Der macht sein eigenes Wlan auf, wenn du keins hat, damit kannst du dann auch streamen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.608

16.06.2019, 19:36:16 via App

Oder Du kaufst Dir den Amazon Fire TV Stick, dann hast Du Netflix un so direkt verfügbar.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2019, 19:41:48 via Website

Beim Chromecast benötige ich weder WLAN bzw. Kein Handynetz? Denn ich möchte mein Datenvolumen nicht unnötig ausreizen.
Funktioniert das dann mit Chromecast 2 auch??
Beim Fire Stick benötige ich ja WLAN das ich nicht habe

— geändert am 16.06.2019, 19:59:54

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2019, 15:33:45 via Website

Ok. Wie funktioniert dies?? Kann zu der funktion ohne Internet leider nichts finden.

Hilfreich?
Diskutiere mit!