Ordner auf dem Home Screen für Bilder

  • Antworten:4
  • Bentwortet
hannsens
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2019, 16:49:11 via Website

Hallo zusammen,

gerne hätte ich eine App, über die ich Bilder auch bei gesperrtem Handy anzeigen kann. Ich möchte zum Beispiel mein Boardkarte, Hotelwegbeschreibung (als Screenshot/Bild) o. ä. bei gesperrtem Handy ansehen können. So könnte ich ruhigen Gewissens mein noch gesperrtes Handy mit der Info einem Fremden in die Hand drücken, der sich das anschaut und mir dann einen Rat gibt.

Gibt es eine App, die sowas kann? Wenn ich danach suche, dann finde ich nur Hinweise, wie ich Daten von einem kaputten Handy retten kann oder bei kaputtem Display auf den Speicher zugreifen kann. Ich habe es aufgegeben, weiter zu suchen. Daher vielleicht hier über Euch ...

Danke!
Hans

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.06.2019, 19:20:51 via Website

Vielleicht ist "Secure Photo Viewer" (auf deutsch: Sichere Fotoanzeige) eine Lösung?

Hilfreich?
hannsens
Kommentieren
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

09.06.2019, 18:38:20 via App

Wenn es gesperrt ist, ist das aber nicht der Home Screen sondern Look Screen.
Könntest das entsprechende Bild als Hintergrund für den Look Screen oder Sperrbildschirm festlegen.
Ob das Sinn macht kann ich nicht sagen.
Denke nicht das man Ordner auf dem Sperrbildschirm einstellen kann.
Mir ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt.

Redmi Note 7

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.06.2019, 19:20:51 via Website

Vielleicht ist "Secure Photo Viewer" (auf deutsch: Sichere Fotoanzeige) eine Lösung?

Hilfreich?
hannsens
Kommentieren
hannsens
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2019, 10:21:17 via Website

Hi Matt, danke! Ja, lock screen. Genau. Sorry! Aber tatsächlich wäre ein Bild nicht das. Ich schaue weiter ...

Hilfreich?
Kommentieren
hannsens
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2019, 10:22:16 via Website

Hi Aries, cool. Das scheint schon mal nah an dem, was ich suche. Ich probiere es aus!

Hilfreich?
Kommentieren