Samsung Galaxy S9+ — S9+ ins Wasser gefallen - jeden Tag ein anderes Problem

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2019, 11:34:36 via Website

Guten Morgen,

ich habs geschafft und mit ist das Handy nass geworden. Leider hatte es bereits eine Delle am Rahmen, weswegen wohl Wasser auch eingedrungen ist.

Anfangs hatte ich Probleme mit dem Touchscreen, dannach konnte keine Netzwerkverbindung mehr aufgebaut werden. Gestern hab ichs mal komplett neu installiert. Jetzt funktioniert alles, bis auf den Lautsprecher und das Mikrofon. (Wenn ich "Lautsprecher" anmache, gehts, nur beim an die Ohrmuschel halten nicht)

Irgendwie kommts mir so vor als ob es hier täglich zu einem anderen Problem wechselt.
MUss ich mich nach einem neuen Gerät umschauen oder warte ich noch ein paar Tage ab in der HOffnung nur eine Kleinigkeit wechseln lassen zu müssen?
(Geht das so einfach beim S9er? Mal kurz das UMTS Modul tauschen oder so ... )

Grüßle

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.812

28.05.2019, 12:05:05 via Website

Ein Smartphone, welches ins Wasser (es kommt auf das Wasser an, destilliertes Wasser ist unproblematisch) gefallen ist, kann man eigentlich entsorgen, es sei denn man lässt es professionell reinigen! Einfach trocknen lassen reicht nicht ...
Hat man ein feuchtes Gerät auch noch mit Feuchtigkeit im Gerät eingeschaltet, ist das Gerät mit Sicherheit ein Kandidat für die Entsorgung!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!