Smartwatch suche...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

16.05.2019, 14:06:33 via Website

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Wenn nicht bitte löschen.

Also ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch Ich möchte eine Smartwatch, die
*Wasserdicht ist
*Smartphone Benachrichtigungen erhält
* kontinuierlich den Puls misst
* wo man Kalorien mit aufzeichnen kann
( also das die dazugehörige App die verbrannten Kalorien wieder mit einberechnet )
* für Android

Ich habe seid paar Jahren die Fitbit Charge 2
War zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten,
aber ich möchte was neues,
Ich hatte vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 42mm, die war wirklich perfekt, nur der Puls war immer höher.
Gerade wenn man sich mal bewegte,
meine Fitbit liegt mit mein Blutdruckmessgerät und Smartphone um paar Schläge gleich.
Doch die Samsung hatte da schon 30 bis 50 Schläge mehr. Daher ging diese dann wieder zurück.
Ich möchte nicht sämtliche Smartwatsches testen
Kann mir jemand eine empfehlen die zumindest den Puls fast genau misst?

Danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27.349

16.05.2019, 15:10:05 via Website

Ich teste aktuell das Xiaomi Mi Band 3.
Pulsmessung scheint ok zu sein.
Heute ist das Amazifit Bip gekommen,aber noch keine Zeit zum Auspacken gehabt.
Dss Lintelek ist auch nicht schlecht. Aber das sind eigentlich keine Smartwaches sondern Fitness Tracker.

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .Helfen. Einfach so. . . .

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

BITTE, DENKT DARAN!
Pflastersteine und Asphalt sind im Hochsommer heiß, aber die Hunde tragen keine Schuhe wie wir.

Melanie d

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

19.05.2019, 15:51:53 via App

"gerade wenn man sich mal bewegte"! Wenn ich mich bewege, geht der Puls immer hoch! Oder meinen Sie er geht runter? Meine Frontier S3 zeigt mir das an, was meine Huawei Watch 2 auch anzeigt.

Antworten