S5 mini gerootet - Reboot nach FolderMount endet in Bootschleife

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2019, 19:20:07 via Website

Um die Medien von WhatsApp auf SD-Karte auslagern zu können, habe ich mit Odin twrp-3.0.2.1.img.tar aufgespielt, dann in TWRP SuperSU installiert, gebootet, FolderMount instaliert. Beim Einrichten von FolderMount kam die Meldung, es müssten zwei Dateien verändert werden - ich habe ok geklickt, Handy hat neu gebootet und hängt seither beim Bootlogo fest. ADB Sideboard starten habe ich probiert - startet und endet dann mit "fehlgeschlagen". Leider habe ich vor dem rooten nichts gesichert

Uwe

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 38

15.04.2019, 09:16:05 via Website

Guten Morgen,
Mir ist nicht ganz klar warum du deine S5 gerotet hast. Ab Android 6.0 braucht man es nicht soweit mir bekannt ist. Ferner beim whatsapp gibt's eigene Sicherung wenn du neuinstalierst holt er von deinen Google Konto alles runter😀

Hilfreich?
Diskutiere mit!