Huawei Mate 10 Lite — Bluetooth Musik streaming stockt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2019, 11:36:16 via Website

Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Telefon: Wenn ich versuche, Musik über Bluetooth auf mein Headset zu streamen, oder Videos, (egal ob lokal gespeichert oder aus dem Internet) stockt die Wiedergabe sehr stark, sodass ein Genuss nicht möglich ist. Komischerweise funktioniert der Stream beim Telefon meiner Freundin Problemlos (sie hat das selbe Telefon --> Huawei Mate 10 Lite) Ich habe schon viel im Netz gesucht aber ichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.236

14.04.2019, 11:40:46 via Website

Hallo und willkommen im Forum

Auf Anhieb würde mir dazu nur eine App einfallen , die Resourcen verbraucht, die deine Freundin allerdings nicht im Einsatz hat.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2019, 12:23:48 via Website

Danke erstmal,
Ich habe nun Apps deinstalliert, die laut dem Telefon-Manager Hintergrunddaten verbrauchen, leider jedoch ohne Erfolg. Habe auch eine Smart-Diagnose laufen lassen, die fand auch keine Schäden oder sonstwas. Könnte es am Betriebssystem liegen? Habe das RNE-L21 8.0.0.340(C432). Gibt es eine Mögichkeit, die Geschwindigkeit der Datenübertragung zu messen?

— geändert am 14.04.2019, 12:24:29

Hilfreich?
Diskutiere mit!