Huawei Health App beenden möglich? Alternativ auf PC installieren?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2019, 19:31:59 via Website

Liebe Gemeinde, ich hoffe ich bin hier im Thema mit meinem Thread richtig?

Zwei Fragen, hat jemand eine Idee, wie man die Huawei Health App beenden kann, außer Sie zu deinstallieren? Weder unter Huawei mate 20 Pro noch unter Samsung S5 oder S7 konnte ich die Möglichkeit finden.

Wenn nicht, ich habe da was zu einem BlueStacks App Player gelesen, der emuliert wohl die Möglichkeit Apps auf dem PC zu starten, weiß jemand ob das mit der o.a. App auch funktioniert?

Danke und Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.880

12.04.2019, 20:09:59 via App

Warum möchtest du sie beenden?

Ansonsten der Button "Beenden erzwingen" direkt neben dem deinstallieren Button.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 633

12.04.2019, 20:36:53 via Website

Hallo,

mit dem BlueStacks App Player, bzw. Emmulator für Pc geht das nicht. Wie der Name schon sagt, ein Emmulator, tut in der regel ein anderes Os, Betriebssystem nach bilden, auf Computer XYZ....mit einschrenkungen halt. Also du könntest halt Androis App´s auf dem Pc testen, im Emmulator...

Kann dir leider nicht weiter helfen, bei dein Problem.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2019, 21:20:08 via Website

ja, die Funktion ist gegeben, wirkt aber nicht wirklich! Nach dem Beendet startet die App automatisch neu.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2019, 21:22:23 via Website

Doch funktioniert, mit dem BlueStacks konnte ich die Huawei Health App auf dem PC installieren, leider interagiert der nicht mit meinem Bluetooth, somit kann ich nicht auf die Geräte, Handy, Fitness Tracker etc. zugreifen.

Ich hätte halt gern die Daten aus der App (Huawei Health) anstatt auf einem Handy / Tablet direkt am Laptop.

Trotzdem, danke Dir!

Hilfreich?
Diskutiere mit!