Ich Suche ein altes Rhytmus Musik Spiel

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 588

09.04.2019, 15:02:16 via App

Hi Community!
Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer App die ich vor ein paar Jahren mal gespielt hab.
Mir will der Name der App einfach nicht mehr einfallen. In meinem Google Konto konnte ich auch nichts finden.

Ich weiß noch bei der App müsste man im Rhythmus zur Musik auf den Screen tippen.
Ich glaube die Geschichte hatte irgendwas mit Weltraum und keine außerirdische Männchen zu tun.

Ich hoffe jemand erinnert sich noch an den Namen der App bzw hat eine Verlinkung zum Playstore.

Danke schonmal

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 588

16.08.2019, 22:35:27 via App

Könnte sogar sein das ich das game hier gekauft hab, zu der Zeit als Paypal im playstore noch nicht möglich war

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.017

17.08.2019, 13:12:54 via Website

Hast du schon im Installationsverlauf nachgeschaut?
Google Playstore/meine Apps und Spiele/Mediathek
Dort ist alles aufgelistet, was du je mit diesem Google Konto aus dem Playstore installiert hast, unabhängig vom Gerät.
Falls du das Spiel unter einem anderen Google Konto installiert hattest, ist das allerdings hinfällig.

— geändert am 17.08.2019, 13:33:27

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 29.071

17.08.2019, 21:35:23 via Website

Ich glaube, wenn diese App vom Entwickler aus Google Play Store entfernt wurde, wird er sie auch nicht mehr sehen.

Oder wenn der Handyhersteller meint man dürfte so eine App auf dem Handy nicht installieren.
(Bestes Beispiel: Huawei und die geniale App Sportractive.
Nur weil es Huawei nicht gefällt, dass sie aus dem Akkumanagment ausgeschlossen werden muss.)
Das selbe könnte mit dem Spiel passieren.

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .Helfen. Einfach so. . . .

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.017

17.08.2019, 21:38:03 via Website

Ich habe eine alte Spiele-App in der Mediathek, obwohl sie nicht mehr im Playstore zu finden ist.
Das Spiel heißt 'Magnus Ignis'.
Deswegen hielt ich es nicht für ausgeschlossen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 29.071

17.08.2019, 22:54:48 via Website

Manchmal ist es so (habe einen Naturklang Wecker, den gibt es auch nicht mehr im Play Store).
Aber es könnte damit zusammen hängen, ob der Entwickler seine App nur sozusagen “deaktiviert“ oder komplett löscht, entfernt (so meine Überlegung).

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .Helfen. Einfach so. . . .

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.017

17.08.2019, 22:58:49 via Website

Das sitzt drin, so genau kenne ich mich da leider nicht aus.

— geändert am 17.08.2019, 22:59:11

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 588

18.08.2019, 13:09:48 via App

Schon mehrmals durchgesehen, nix zu finden... Wie gesagt ich glaube man müsste das Spiel kaufen... Und ich neine das war zu der Zeit wo paypal im playstore noch nicht möglich war, daher habe ich es hier bei AndroidPIT gekauft als es hier noch einen store gab

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 122

18.08.2019, 21:41:33 via Website

Ich weiß nicht was es ist, mir fallen da spontan die Rayark Apps sein sowie Beats. Ist aber wohl keines von beidem aber evtl. gefällt dir ja etwas davon :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!