Samsung Galaxy S10 — S10+ aus der Schweiz kaufen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 141

01.04.2019, 19:02:29 via Website

Hallo, ich (wohnhaft in Deutschland) möchte mir demnächst ein S10+ holen. Aber auf die Keramikrückseite und auf 512 GB Speicher könnte ich verzichten. Nun habe ich eine Anzeige in der Schweiz gefunden, bei der ein S10+ (G9750 mit dem Snapdragon 855) in grün mit 128 GB Speicher angeboten wird. Und der Preis ist echt interessant! Eigentlich perfekt für mich. Aber kann ich das Gerät eigentlich problemlos in Deutschland verwenden?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 206

02.04.2019, 15:49:42 via Website

Da mir bekannt Samsung außerhalb USA den hauseigenen Exynos und nicht den Snapdragon verbaut bin ich etwas zurückhaltend mit meiner Einschätzung. Das s10 +, das ich kurz in Händen hielt hatte einen Aufkleber, der darauf hinwies, nur für europäische Sim-Karten geeignet. Also ist wäre ohne verbindliche Aussage des Verkäufers etwas zurückhaltend.

Hilfreich?
Diskutiere mit!