Samsung Galaxy S10 — Sidebar - Reminder - Telefon entsperren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 260

22.03.2019, 17:18:19 via Website

Hi Leute,

ich habe ein merkwürdiges Problem.
Manchmal kommt es vor, dass ich meine gesetzten Reminder in der Sidebar nicht anzeigen kann, weil ich mein Telefon entsperren soll. Dabei ist es entsperrt. 🤷🏻‍♂️

Wisst ihr was da los sein könnte?

image

Don´t believe the hype!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 33

23.03.2019, 08:53:15 via Website

Hallo,

Reminder und Zwischenablage kann ich vom Sperrbildschirm aus auch nicht öffnen, erst nachdem ich per Fingerabdruck entsperrt habe.

Alle anderen Seiten Paneelen kann ich öffnen, ohne das Handy vorher zu entsperren.

Das wird mit der Art des entsperren zusammenhängen bzw. der Sicherheit der persönlichen Daten.

Ich meine beim S7 Edge hätte ich das damals anders einstellen können... beim S10 finde ich es im Moment nicht.

Andererseits finde ich es aber so wie es jetzt ist in Ordnung.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 260

23.03.2019, 09:47:01 via Website

Das es vom Sperrbildschirm aus nicht geht, ist mir schon klar. Aber mein S10 ist ja komplett entsperrt und es geht trotzdem nicht. 🤷🏻‍♂️

Don´t believe the hype!

Hilfreich?
Diskutiere mit!